Spielen wir mal mit offenen Karten ....

alles sonstige von wemu.ch

Könntet Ihr euch vorstellen solche Felgen zu kaufen?

Nein, gefallen mir überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Nein, würden mir zwar gefallen sind jedoch zu teuer
6
29%
Eventuell, finde die ganz nett und müsste die mal in Natura ansehen
3
14%
Ja, kann ich mir gut vorstellen
12
57%
Ja, genau auf sowas habe ich gewartet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
roemi74
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:37
Wohnort: Grauholz BE

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von roemi74 » Mi 13. Feb 2013, 20:49

Hallo Hansruedi

finde die Felgen schön und cool wenn man seine eigene Variante zusammenstellen könnte. :good:
Kannst Du bitte etwas genaueres zum Aluminium bzw. der Legierung sagen?

Noch etwas... :help:
diese Zahlen bei den VP-Teilen....
sind das Zoll-Angaben??
bsp. 500 = 0.5" = 12.7mm

Gruess Römu

buddamonk
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:53

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von buddamonk » Mi 13. Feb 2013, 22:24

Sind auf jeden fall paar coole designs dabei. Preislich für diese Ausführung in Ordnung.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von elch57 » Do 14. Feb 2013, 12:11

Hallo gibt es diese Felge auf dem Bild auch mit Nabe?

Gruss

wemu hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Was ist mit Nabe gemeint ?
die Optik aussen, oder kann man auch das Offset wählen ? das wär natürlich Hammer :grins:
muss da noch was ergänzen:

jeder Felge gibt es auch in der Ausführung "ohne Nabe" .

Das sieht dann so aus:

Bild

Nun können Hex-Hubs zum Beispiel von Vanquish angebaut und so natürlich die Einpresstiefe angepasst werden.

Bild
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von cyberdog » Do 14. Feb 2013, 12:29

elch57 hat geschrieben:Hallo gibt es diese Felge auf dem Bild auch mit Nabe?
Hat da einer den gleichen Geschmack wie ich? :loeten: :du:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Feb 2013, 12:32

cyberdog hat geschrieben:
elch57 hat geschrieben:Hallo gibt es diese Felge auf dem Bild auch mit Nabe?
Hat da einer den gleichen Geschmack wie ich? :loeten: :du:
Und wo bitteschön bleibt hier der Geschmack? Das sind doch keine Felgen, und schon gar kein Design! Die haben ja die Extravaganz eines Pizzamessers :bb: :rofl:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von wemu » Do 14. Feb 2013, 12:34

Nein @ Beat, nur in der Ausführung SLW, sprich mit zusätzlich Naben.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von elch57 » Do 14. Feb 2013, 13:25

Und Du René hast keine Ahnung von Felgen das sind Centerlinefelgen da warst hat Du halt noch nicht auf der Welt :bb: :bb: und Matts hat halt Geschmack :2good:
Perseus71 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:
elch57 hat geschrieben:Hallo gibt es diese Felge auf dem Bild auch mit Nabe?
Hat da einer den gleichen Geschmack wie ich? :loeten: :du:
Und wo bitteschön bleibt hier der Geschmack? Das sind doch keine Felgen, und schon gar kein Design! Die haben ja die Extravaganz eines Pizzamessers :bb: :rofl:
Dateianhänge
imagesCAOB9UW2.jpg
imagesCAOB9UW2.jpg (6.04 KiB) 7396 mal betrachtet
imagesCAO4GQRA.jpg
imagesCAO4GQRA.jpg (6.95 KiB) 7396 mal betrachtet
imagesCAETXEB5.jpg
imagesCAETXEB5.jpg (5.71 KiB) 7396 mal betrachtet
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Feb 2013, 13:57

elch57 hat geschrieben:Und Du René hast keine Ahnung von Felgen das sind Centerlinefelgen da warst hat Du halt noch nicht auf der Welt :bb: :bb: und Matts hat halt Geschmack :2good:
Ich weiss schon, dass es solche Felgen gibt, Beat, wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt... Und obwohl ich das weiss find ichs trotzdem nicht schön :bb:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Mäsi » Do 14. Feb 2013, 16:09

Perseus71 hat geschrieben:wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt...
Danke schön, dieses Bild bekomm ich jetzt eine weile nicht mehr aus meinem Kopf !!!
*geh da raus* :kmw:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Ändu » Do 14. Feb 2013, 16:46

Perseus71 hat geschrieben: ... wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt
:shock: ... und woher weisst Du das so genau Du Sau ! :kotz:

Antworten