frohe Weihnachten

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

frohe Weihnachten

Beitrag von wemu » Di 24. Dez 2019, 13:26

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei euch allen für eure Treue, die unzähligen schönen, lustigen, spannenden und auch strengen Stunden im bald endenden 2019 bedanken.
Ihr seit "Schuld" daran, dass für uns auch das 2019 ein erfolgreiches Jahr wurde.
Ich wünsche euch und euren Familien und Liebsten ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und dann später einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Vielen Dank euch allen im Names des ganzen wemu.ch Teams

Bild
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: frohe Weihnachten

Beitrag von Nomor77 » Di 24. Dez 2019, 13:33

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: frohe Weihnachten

Beitrag von Mehari » Di 24. Dez 2019, 13:56

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: frohe Weihnachten

Beitrag von elch57 » Di 24. Dez 2019, 17:22

Hallo und schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten