Seite 1 von 2

wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 10:51
von wemu
Hallo zusammen

wie die Zeit vergeht ...... schon bald findet bereits zum 7ten mal unser openday statt und zwar am Samstag den 6. April.
Es freut mich natürlich besonders, dass auch dieses Jahr der SCRAC anwesend sein wird, Danke euch auch mal an dieser Stelle dazu.

Was wird los sein am openday 2019:

- diverse Parcours zum selber fahren (also unbedingt Fahrzeuge mitnehmen)
- Airbrush Shop by Fabu mit Anu und Team mit einem eigenen Verkaufs- und Demostand
- eigener Parcour für die Kleinen Fahrzeuge < 1/16
- viele super Sonderaktionen
- 4 Nebenwettbewerbe FLEXMASTER, LUXATOR, STEIGMEISTER und ZUGSCHEF
- Verpflegung warm und kalt
- Hauptwettbewerb mit super Hauptpreis

und noch vieles mehr.

Mehr Infos könnt ihr entweder auf unserer FB-Seite, auf der Shopseite oder in diesem Thread entnehmen:

- https://www.facebook.com/events/2035614573193425/" onclick="window.open(this.href);return false;
- https://www.wemushop.ch/info/openday-2019.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es würde mich natülrich sehr freuen möglichst viel von euch am openday 2019 begrüssen zu dürfen.

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 13:17
von mutosan
niccccce. Was ist das Maximale an Grösse?
Werd sicher dabei sein.

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 13:26
von wemu
mutosan hat geschrieben:niccccce. Was ist das Maximale an Grösse?
Werd sicher dabei sein.
also die Parcour werden für die "normalen" 1/10er gebaut. Solange das Fahrzeug +/- in diese Grösse geht=kein Problem.

Wenn es viel Grösser ist wird es zwar zum Parcour fahren eng, aber mitnehmen darfst Du ihn natürlich trotzdem

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 15:09
von Littlebigjoe1
Mir kam letztens noch ne Idee für einen weiteren Nebenwettbewerb: SIDEHILL-BILLY :cool:
Wer schafft wie schräg, und zwar nicht stehend sondern gefahren, eventuell sogar in beide Richtungen und ohne irgendwelche spezielle Modifikationen, also so wie der Bock sonst auch bewegt wird...

Gruss Jojo

Ach ja, der Termin steht natürlich schon lange im Kalender...

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 15:19
von wemu
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Mir kam letztens noch ne Idee für einen weiteren Nebenwettbewerb: SIDEHILL-BILLY :cool:
Wer schafft wie schräg, und zwar nicht stehend sondern gefahren, eventuell sogar in beide Richtungen und ohne irgendwelche spezielle Modifikationen, also so wie der Bock sonst auch bewegt wird...

Gruss Jojo

Ach ja, der Termin steht natürlich schon lange im Kalender...
Coole Idee !! Ausgenommen sind alle Unimog-Fahrzeuge :lol:

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 15:23
von Littlebigjoe1
Wieso gibt's hier keinen Smiley mit Stinkefinger? Admin!!!

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 19:39
von Mehari
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Wieso gibt's hier keinen Smiley mit Stinkefinger? Admin!!!
Du meinst sowas: :fucckyou: ....aber, aber Jojo :frage:

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:59
von Littlebigjoe1
Ach, da isser ja! Würd ich nie machen! :sarcastic:

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 18:40
von Littlebigjoe1
Sehr geiler Gag war das mit dem TRX-Verbot, hatte mächtig Spaß :sarcastic:

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 06:13
von wemu
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Sehr geiler Gag war das mit dem TRX-Verbot, hatte mächtig Spaß :sarcastic:
hat man bemerkt :traeller: :rofl: