Seite 1 von 1

Frohe Festtage

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 15:12
von wemu
Ich wünsche euch allen frohe Festtage. Mögen die Basteleien nie ein Ende haben ...

Gleichzeitig möchte ich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in meine kleine Firma bedanken.
Es ist nicht immer einfach und braucht ab und zu extrem viel Kraft am Ball und up-to-date zu bleiben. Aber genau solche super Jahre, wie das 2018 war bestätigen, dass ich mit meinem Team nicht gar alles falsch gemacht habe ....
und irgendwie rieche ich es: 2019 wird mindestens genau so gut ..... und ich freue mich drauf :drinks:

Der Shop ist übrigens über die Festtage wie folgt geöffnet (eigentlich fast immer):

Re: Frohe Festtage

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 09:05
von Crusader
Grüezi HR

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Unterstützung in unserer Hobby-Sparte!
Auf ein erfolgreiches 2019!

Gruss Yves

Re: Frohe Festtage

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 16:22
von elch57
Merci Hansruedi u schöni Feschttäg

Gruss Beat