Frohe Festtage

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Frohe Festtage

Beitrag von wemu » Mo 24. Dez 2018, 15:12

Ich wünsche euch allen frohe Festtage. Mögen die Basteleien nie ein Ende haben ...

Gleichzeitig möchte ich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in meine kleine Firma bedanken.
Es ist nicht immer einfach und braucht ab und zu extrem viel Kraft am Ball und up-to-date zu bleiben. Aber genau solche super Jahre, wie das 2018 war bestätigen, dass ich mit meinem Team nicht gar alles falsch gemacht habe ....
und irgendwie rieche ich es: 2019 wird mindestens genau so gut ..... und ich freue mich drauf :drinks:

Der Shop ist übrigens über die Festtage wie folgt geöffnet (eigentlich fast immer):
Dateianhänge
Oeffnungszeiten2018_191.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Crusader » Di 25. Dez 2018, 09:05

Grüezi HR

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Unterstützung in unserer Hobby-Sparte!
Auf ein erfolgreiches 2019!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Frohe Festtage

Beitrag von elch57 » Di 25. Dez 2018, 16:22

Merci Hansruedi u schöni Feschttäg

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten