HOBAO DC1 RTR und KIT

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

HOBAO DC1 RTR und KIT

Beitrag von wemu » Mi 28. Feb 2018, 15:16

Heute habe ich die neuen HOBAO DC1 in der RTR und KIT Ausführung bekommen.
hobao-dc1-crawler-rtr-hb-dc1e-cb60bu-pic2_0012_600x600.jpg
hobao-dc1-crawler-kit-hb-dc1e-pic1_0012_600x600.jpg
hobao-dc1-crawler-rtr-hb-dc1e-cb60bu-pic1_0012_600x600.jpg
Zunächst etwas skeptisch ... schon wieder ein "neuer" Scaler welcher niemand braucht ...... :nea: nun aber das grosse ABER:

Wirklich cool gemacht diese Dinger.

Hier ein paar Details:

- Aluchassis
- Front-Motor
- 2-Ganggetriebe über Funke schaltbar
- sehr schön verarbeitete Karo mit Interieur
- CMS
- CVD Antriebswellen
- Links aus Metal
- Akkuposition etwas hinter der Mitte "quer"
- Hobbywing WP1060 ESC (3S tauglich)
- vollwertiges Ersatzrad
- Innenkotflügel bereits in der Karo (ähnlich wie beim TRX)

Das alles für 428 als RTR oder 349 als KIT :good:

Hier 2 Videos:

1. https://www.facebook.com/wemu.ch/videos ... 680099336/
2. https://www.facebook.com/wemu.ch/videos ... 836766687/


Kaufen kann man ihn da: https://www.wemushop.ch/?manufacturers_id=203" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: HOBAO DC1 RTR und KIT

Beitrag von Mehari » Mi 28. Feb 2018, 20:36

Gefällt mir, sieht gut aus von weitem. Schön, dass das Interieur dabei ist und er geschlossene Unterboden passt :good: Servo im Chassis und Panhard, mega :2good:
Guter Preis!

Wie siehts den mit Ersatzteilen aus, Hansruedi? Ist da was in der Mache oder kompatibel mit anderen Fabrikaten?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: HOBAO DC1 RTR und KIT

Beitrag von elch57 » Do 1. Mär 2018, 18:18

Hallo sieht gut aus das Chassis die Karo immer das gleiche und das gefällt mir nicht :grins: :traeller: :grins:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: HOBAO DC1 RTR und KIT

Beitrag von Merlin » So 4. Mär 2018, 14:57

Hoi zusammen

Also mit gefällt der DC1.
Von HOBAO habe ich aber noch nie was gehört oder gelesen.

Bleibt die Frage, wie Björn bereits erwähnt hat. Wie sieht das mit Ersatzteilen aus...?

Gruss
Markus

Antworten