Cross-RC neu auch bei uns

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Cross-RC neu auch bei uns

Beitrag von wemu » Mo 15. Jan 2018, 11:50

wie es der Titel schon sagt: Cross-RC wird neu auch in unserem Sortiment zu finden sein.

Im Shop aktiv sind jetzt erstmals die neuen SG4/SR4 Modelle, die restlichen Fahrzeuge sowie Ersatz- und Tuningteile kommen "nahdisnah" ...

https://www.wemushop.ch/?manufacturers_id=198
Dateianhänge
sg4.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Cross-RC neu auch bei uns

Beitrag von Mehari » Mo 15. Jan 2018, 11:54

Hey, cool zu hören!
Finde Cross RC macht ein paar sehr schöne Modelle [THUMBS UP SIGN].
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Cross-RC neu auch bei uns

Beitrag von Emmescale » Mo 15. Jan 2018, 20:20

das sind Kit's sehe ich das richtig :loeten: :traeller: :greeting:
nice :good:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Cross-RC neu auch bei uns

Beitrag von wemu » Di 16. Jan 2018, 10:43

Emmescale hat geschrieben:das sind Kit's sehe ich das richtig :loeten: :traeller: :greeting:
nice :good:
Ja, dass sind Kits. Grundsätzlich entweder mit ABS (SGç) odr Lexanbody (SR4). Die Kürzel A, B oder C umschreibt die Ausstattung (je höher desto "besser").

Leider muss ich zuerst die genauen Spezifikationen und den Umfang der verschiedenen Versionen selber definieren, weil gestern ein Shop aus der Region BE bei deutschen Importeur "tädeled" hat das ich die Beschreibungen "gestohlen habe .... Sachen gibts :shock: :neg:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Cross-RC neu auch bei uns

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 16. Jan 2018, 12:52

Naja, sooo umfangreich ist die Beschreibung ja (noch) nicht. Wenn einer da schon sein geistiges Eigentum in Gefahr sieht... :sarcastic:

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten