wemu.ch am "the Rock" 2017

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitrag von wemu » Do 24. Aug 2017, 09:17

wie ihr alle sicher wisst bin ich am diesjährigen "the Rock" auf der Göschenenalp mit dabei.

Ich werde einen kleinen Verkaufstand aufstellen, vorallem werden es Kleinteile und Verbrauchsmaterialen (servo, Motoren, Reifen etc) sein :lol:
Jetzt: falls jemand möchte das ich etwas "spezielles" dabei habe schreibt es mir. Es ist auch möglich das ich im Voraus bestellte Sachen auf die Alp mitbringe ... null Problemo.

Achja: das Kartenbezzahlgerät oder auch liebevoll die "Geldvernichtsmaschine" genannt wird auch dabei sein.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitrag von cyberdog » Do 24. Aug 2017, 14:30

Geil! Shopping auf der Göscheneralp! :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitrag von Mehari » Do 24. Aug 2017, 20:54

Sehr cool, Hansruedi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten