wemu.ch sagt Danke und "Uf Wiederluege"

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu.ch sagt Danke und "Uf Wiederluege"

Beitrag von wemu » Do 1. Dez 2022, 14:52

Hallo zusammen

Als ich im Jahr 2010 wemu.ch gründete und offiziell als Firma eintragen liess, hatte ich noch keine Ahnung, was daraus entstehen würde.

Was ich mit Sicherheit wusste, war, dass ich mich in der Sparte Scaler und Crawler spezialisieren wollte. Mir gefällt diese Sparte noch heute am Besten, da man sich hier kreativ ausleben kann.
Wir haben dies all‘ die Jahre so beibehalten und der Erfolg von wemu.ch spricht für diese Idee.

Nach intensiven 12 Jahren ist für uns der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Geschichte von wemu.ch zu Ende zu schreiben. Wir hatten eine tolle Zeit mit unzähligen schönen, spannenden und lustigen Stunden, welche wir mit Kunden und Freunden zusammen erleben durften.
Viele Kunden wurden in der Zwischenzeit zu guten Freunden, die wir keinesfalls missen möchten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN , die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben und somit zur Erfolgsgeschichte von wemu.ch beigetragen haben. Ich freue mich jetzt schon auf Treffen an Events, wo wir zusammen unserem Hobby frönen können.

Mehr Infos zum Ausverkauf: https://www.wemushop.ch/info/wir-sagen- ... luege.html
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch sagt Danke und "Uf Wiederluege"

Beitrag von Littlebigjoe1 » Sa 3. Dez 2022, 01:58

:shock:

Das kam wirklich unerwartet!

Was auch immer du in Zukunft so treibst, ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Spass!

Ich hoffe wir sehen uns hin und wieder bei dem einen oder anderen Event.

Ganz liebe Grüsse
Jojo

P.S.:

Die WEMU-Bepperli bleiben natürlich zur Erinnerung drauf
20200625_145631.jpg
20200625_145622.jpg
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten