wemu.ch Kundenkalender 2020

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu.ch Kundenkalender 2020

Beitrag von wemu » Mi 25. Sep 2019, 13:29

BITTE ALLES DURCHLESEN (von oben nach unten)

Ob Ihr es glaubt oder nicht ...... in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten .... und natürlich gibt es auch für das Jahr 2020 unseren äusserst beliebten Kundenkalender :-)

Dazu werden 12 Bilder von euren Fahrzeugen gesucht, aufgenommen "in freier Wildbahn" oder in einer Scale-Garage.

ABLAUF:

- Ab sofort könnt Ihr mir EIN (1, one, uno, un, ett, um, en, één, einn) Bild, von einem eurer Modelle zusenden und zwar AUSSCHLIESSLICH an diese Mailadresse : kalender2020@wemu.ch
- in diesem Mail bitte euren Namen und Adresse hinterlassen (kein Nickname, sonder der echte Namen und wie man euch am besten kontaktieren kann)
- Das Foto muss von eurem eigenen Model sein
- mit dem Einsenden erteilt ihr mir gleichzeitig die Bewilligung das es dann auch im Kalender gedruckt werden darf
- Bitte Fotos ohne Gesichter oder (echten) Menschen
- Auflösung sollte möglichst hoch sein
- Ausrichtung querformat (allenfalls werden wir Fotos zuschneiden)
- Ab dem 1. November werde ich dann eine Galerie mit allen Fotos auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen
- Am Sonntag den 17. Novemver um 20:00 ist Abstimmungsschluss
- die 12 Fotos mit den meisten Likes schaffen es auf den Kalender
- das Titelblatt wird eine Collage aus allen eingesendeten Fotos
- Ausschliesslich Scaler/Crawler

Alle Teilnehmer welche es auf den Kalender schaffen erhalten dann ca. anfangs Dezember kostenlos einen zugesendet.
Die restlichen werden zum Selbstkostenpreis verkauft (solange Vorrat).
Link zum Kalender im Shop: https://www.wemushop.ch/Zubehoer---Klei ... in-a4.html

!! Leute welche kein Facebook Account haben, können Ihre Stimme mir dann per Mail abgeben. Die Galerie (Link kommt dann später) kann ja auch ohne Account angesehen werden !!


PS: ich bin unbestechlich
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten