Der "Scale- Koffer"

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Der "Scale- Koffer"

Beitrag von Emmescale » Mo 25. Mär 2019, 19:17

Bin die Tage über ein Ding gestolpert im Estrich, den hölzernen Koffer da kam mir eine etwas :irr: verrückte Idee :beer:

Meine beiden Buddy's sind zu klein für die grosse Welt :oops: Da ist es doch einfacher die "Grosse" Welt klein zu machen :cool:
Plan ist eine Piste im Angepassten für die beiden zu Bauen :dance: hier ein paar Pics vom einen Teil der Piste :shock: :lol:
Todo: Tunnel, Brücke, Steilhang ^^, Flüsschen,....
Dateianhänge
Koffer 1.jpg
Koffer 2.jpg
Koffer 3.jpg
Koffer 4.jpg
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten