Kander Impressionen 2013

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Kander Impressionen 2013

Beitrag von Ändu » Fr 4. Jan 2013, 17:47

Ähnlich wie unser "GTG's an der Kander im 2013 Thread" mache ich hier mal einen Thread auf, bei dem wir die Fotos kommender Kander-Ausfahrten posten können ...

***************************************************

Also ... hier mal ein paar Impressionen vom 04.01.2013. Unglaublich wie sich dieses Gebiet immer wandelt. Wieder haben wir komplett neue Ecken und von Wasser, Wind und Wetter umgestaltete Geländepassagen angetroffen. Ein unerschöpflicher Spielplatz :game:
IMG_0919.jpg
IMG_0920.jpg
IMG_0923.jpg
IMG_0925.jpg
IMG_0927.jpg
IMG_0928.jpg
IMG_0929.jpg
IMG_0932.jpg
IMG_0933.jpg
So, das mal von mir ... halt nur poplige iPhone-Bilder :tuete: . Aber die anderen Jungs haben ja auch noch Bilder geschossen, und Roman hatte ja eine richtige Kamera mit ... stellt sie rein ... bin gespannt :greeting:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von Ändu » Fr 4. Jan 2013, 17:52

Hier noch ein kurzes René-Special :traeller:

Nanu ... nach der Wasserfahrt geht nix mehr ...
IMG_0922.jpg
Mit GOLDENEM Werkzeug war der Schaden rasch behoben :shock: ... und unsereins schraubt mit Baumarktknochen :heul2:
IMG_0926.jpg
... und zu guter Letzt musste er bäuchlings mit gut Zureden seine Karre aus dem Tunell locken ... was haben wir gelacht :irr:
IMG_0936.jpg
... so ... genug der Peinlichkeiten :rofl:

Benutzeravatar
roemi74
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:37
Wohnort: Grauholz BE

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von roemi74 » Fr 4. Jan 2013, 21:48

hier noch par weitere...
Dateianhänge
DSCN1654.jpg
DSCN1649.jpg
DSCN1647.jpg
DSCN1643.jpg
DSCN1633.jpg

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von Perseus71 » Fr 4. Jan 2013, 22:07

Danke für die Bilder Jungs! Die Stöhrung war ja nur, weil ich für Eure Bilder im tiefen Wasser posieren musste :bk: :bb:
Und in der schönen Natur leg ich mich auch gerne mal hin :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von cyberdog » Sa 5. Jan 2013, 01:29

So nun auch noch von mir ein paar Bilder. War ein echt toller Ausflug mit euch Jungs und die Kander Creek Location ist wirklich immer eine Sünde wert! Wasser, Schlamm, Steine, Sand, Wald und das immer mit einer tollen Aussicht auf die wilde Kander! :good:


Der "Kopflose" am Boden ist übrigens nur die Spitze der Peinlichkeiten, über die Ändu und ich uns fremdschämen mussten :rofl: Ansonsten war es sehr lustig und unterhaltsam. Auch Günther, mein Fahrer, hat endlich die jungfräulich weissen Höschen mal richtig eingesaut bekommen! Jetzt fehlt ihm nur noch ein Dreitagebart und ein ausgetrockneter Stumpen im Mund :sarcastic:
Dateianhänge
IMG_1895.JPG
IMG_1894.JPG
IMG_1891.JPG
IMG_1890.JPG
IMG_1886.JPG
IMG_1885.JPG
IMG_1878.JPG
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von Perseus71 » Sa 5. Jan 2013, 07:45

cyberdog hat geschrieben:Der "Kopflose" am Boden ist übrigens nur die Spitze der Peinlichkeiten, über die Ändu und ich uns fremdschämen mussten :rofl:
das gönn ich Euch Jungs! Ich fand es persönlich nicht so peinlich, habs versucht und bin gescheitert, na und? :grins: Peinlich fand ich da doch eher den Angsthasen, der es nicht mal versucht hat :rofl:

Aber war cool mit Euch! :good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von cyberdog » Sa 5. Jan 2013, 09:58

Perseus71 hat geschrieben:Peinlich fand ich da doch eher den Angsthasen, der es nicht mal versucht hat :rofl:
Doch ja, das hat echt was. Und dann hat er noch unsere empfindlichen Gemüter mit einer praktisch nackten Hütte strapaziert. Das einzig scalige war ja ein schlecht lackiertes Gerstenkornblech hinten drauf und ein angedeutetes Abschleppseil auf dem Dach. Grauslig! :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
roemi74
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:37
Wohnort: Grauholz BE

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von roemi74 » Sa 5. Jan 2013, 10:07

...unter Location's fehlt dieser geniale Ort glaub noch...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von cyberdog » Sa 5. Jan 2013, 10:10

roemi74 hat geschrieben:...unter Location's fehlt dieser geniale Ort glaub noch...
Da hast du Recht. Ich nehme an, unser Lokalsheriff wird das noch nachholen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kander Impressionen 2013

Beitrag von Perseus71 » Sa 5. Jan 2013, 11:08

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Peinlich fand ich da doch eher den Angsthasen, der es nicht mal versucht hat :rofl:
Doch ja, das hat echt was. Und dann hat er noch unsere empfindlichen Gemüter mit einer praktisch nackten Hütte strapaziert. Das einzig scalige war ja ein schlecht lackiertes Gerstenkornblech hinten drauf und ein angedeutetes Abschleppseil auf dem Dach. Grauslig! :scare:
Genau, alles was die Fahreigenschaften beeinträchtigen könnte und seine fahrerischen Fähigkeiten hätte fordern können hat er einfach weg gelassen :rofl:

Antworten