VOLVO Dumper A25C 6x6

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

VOLVO Dumper A25C 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 4. Jun 2019, 18:03

Und auch meine neueste Errungenschaft möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten..9,5 Kg Schwer, knapp 70cm Lang :cool: Leider sind mir schon anfangs 2 Hydraulikleitungen gerissen. Das Modell ist schon 6 Jahre Alt und ewig gestanden,darum der defekt...
Aber hier nun die Bewegten Bilder dazu..

https://www.youtube.com/watch?v=x9TEKeJCg2k" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten