CAT Bagger belädt LKW

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

CAT Bagger belädt LKW

Beitrag von Rattenfaenger » So 10. Mär 2019, 12:21

So, der Bagger läuft wieder.. :good: neue Platine drinn und gut is. Hab die gelegenheit gleich genutzt und habe einen 2ten Youtubekanal gemacht, ausschließlich genau für unser tolles Hobby. Würde mich extrem freuen wenn ihr meinen ersten Film Liken würdet und mich gleich ins Abo nehmt.. :cool: . Könnte ja gut sein das der einte oder andere von euch bei Gelegenheit auch mal zu sehen sein wird.... :grins:

https://www.youtube.com/channel/UCMr7Ot ... GBRUyZC1GA" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: CAT Bagger belädt LKW

Beitrag von Crusader » Mi 13. Mär 2019, 09:38

Done! :grins:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: CAT Bagger belädt LKW

Beitrag von Rattenfaenger » Mi 13. Mär 2019, 18:58

:good: :good:
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten