Vorbild für neues Projekt

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Vorbild für neues Projekt

Beitrag von mororama » So 23. Apr 2017, 20:16

beim Sonntagsausflug zum Gartenbahntreff 2017 in Wollerau habe ich auf dem Parkplatz ein cooles Auto gesehen, und es auch gleich fotografiert.
Vielleicht sucht einer ja ein Vorbild für ein neues Projekt, oder jemand hätte ein Chassis dass mal ein neues Kleid verträgt, und nicht gerade Die Idee hat wie es aussehen soll,
helfen die paar Bilder ja dem einen oder anderen weiter......
einen schönen 2 Achsigen Duro mit Wohnaufbau:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nun wünsch ich noch einen schönen Abend und viel Spass an der neuen Arbeitswoche :bb:

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Vorbild für neues Projekt

Beitrag von Mehari » Mo 24. Apr 2017, 18:24

GEIL! Ich liebe die "Camper" von Action Mobil http://www.actionmobil.com. Die bauen einfach geniale Expeditionsfahrzeuge, besonders die 4-Achser :shock:

Ich habe Otti und Steffi, das Gründer Ehepaar, vor ein paar Jahren in Namibia kennengelernt. Die haben wirklich aus einer Schnapsidee klein angefangen und gehören heutzutage wohl zu den Besten in Europa, wenn nicht Weltweit. Die Firma ist ja seit ein einigen Jahren in ihrer Tochter's und Schwigersohn's Hand.
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Vorbild für neues Projekt

Beitrag von mororama » Mo 24. Apr 2017, 18:35

haha Björn,
hab an Dich gedacht als ich ihn gesehen habe gestern :grins:

gruss max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Antworten