KOH.. RC4WD

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

KOH.. RC4WD

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 21. Mär 2016, 20:37

..hab mal wieder was zusammengewerkelt..hoff gefällt :grins:

https://www.youtube.com/watch?v=apT249hiR3M" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Boxstter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 12:06
Wohnort: Seebezirk (Kt. FR)

Re: KOH.. RC4WD

Beitrag von Boxstter » Mi 12. Okt 2016, 12:10

Tolles Video! Ich habe auch so einen zuhause. Allerdings plage ich mich mit der Ausrichtung der Antriebswellen rum. Hast Du in Deinem das originale Planetengetriebe verbaut?

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: KOH.. RC4WD

Beitrag von cyberdog » Mi 12. Okt 2016, 19:52

Tolle Kiste Dani! :good:
Gibts aber nicht mehr, oder? Na gut, vermutlich verkaufst Du den ja bald :du:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: KOH.. RC4WD

Beitrag von Rattenfaenger » Do 13. Okt 2016, 18:32

Hej...muss dazu sagen, ist nicht wirklich meiner..hab nur den Film gemacht... Mit zusammengewerkelt meinte ich den Film ... :oops:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten