Modellbau Seidel

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von The Punisher » Di 24. Sep 2013, 18:21

Geht einwandfrei in der Bude. Hier zuhause auch. Aber wen interessierts: Hauptsache http://www.wemu.ch" onclick="window.open(this.href);return false; geht :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von Rolli » Di 24. Sep 2013, 18:33

Genau Adi meine Meinung nur blöd das Wemu Ferien macht und man genau dan was braucht

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von wemu » Mi 25. Sep 2013, 06:36

Rolli hat geschrieben:Genau Adi meine Meinung nur blöd das Wemu Ferien macht und man genau dan was braucht

Gruss Rolli
:scare:

ich weis das .... letzte Packete gehen am nächsten Montag raus ... und dann halt für 5 Tage nicht. Aber 1 Woche Ferien/Jahr muss schon sein :time:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von cyberdog » Mi 25. Sep 2013, 08:57

wemu hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Genau Adi meine Meinung nur blöd das Wemu Ferien macht und man genau dan was braucht

Gruss Rolli
:scare:

ich weis das .... letzte Packete gehen am nächsten Montag raus ... und dann halt für 5 Tage nicht. Aber 1 Woche Ferien/Jahr muss schon sein :time:
Was? Eine GANZE Woche?! :scare: :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von wemu » Mi 25. Sep 2013, 09:36

ja, gelobe Besserung für nächstes Jahr :tuete:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
mitschka
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2012, 09:18

Re: Modellbau Seidel

Beitrag von mitschka » Fr 27. Sep 2013, 21:15

wie lang macht ihr im Jahr Urlaub?? Wohl länger als Wemu ;-)
Bild

Grüsse Marcel

Antworten