Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Beitrag von Perseus71 » Fr 28. Jun 2013, 12:14

Hallo Zusammen

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Pro-Line macht den 1.9er Reifen Interco TSL Super Swamper gösser. Neu ist der Durchmesser 121mm statt 109mm und die Breite 44mm statt 38mm. Den "alten" gibt es immer noch. Der Reifen ist in der G8-Gummimischung gefertigt.
1197-14.jpg
1197-14.jpg (32.8 KiB) 3629 mal betrachtet
Gruss
René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Beitrag von cyberdog » Fr 28. Jun 2013, 12:21

Danke für die Info René!
Nicht schlecht, die Finkli. Von den alten hab ich noch einen Satz. Till hatte die damals auf dem "Holz-Eddy" drauf :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Beitrag von Perseus71 » Fr 28. Jun 2013, 13:24

cyberdog hat geschrieben:Danke für die Info René!
Nicht schlecht, die Finkli. Von den alten hab ich noch einen Satz. Till hatte die damals auf dem "Holz-Eddy" drauf :good:
Hab von den alten auch einen Satz. Find die auch sehr gut, hätten einfach manchmal etwas grösser im Durchmesser sein dürfen. Aber das ist ja jetzt gegeben :cool:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Beitrag von Ändu » Fr 28. Jun 2013, 13:53

Ja, den alten hatte ich auch mal auf dem Hardrocker Landi. Wirklich ein guter Reifen wie ich finde :ok:
Perseus71 hat geschrieben:Hab von den alten auch einen Satz.
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich glaube modellbautechnisch gibt es NICHTS von dem Du nicht mindestens einen Satz zu Hause in den Kellergewölben hütest :irr:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Interco TSL SX Super Swamper XL 1.9" G8 von Pro-Line

Beitrag von Perseus71 » Fr 28. Jun 2013, 14:27

Ändu hat geschrieben:Ja, den alten hatte ich auch mal auf dem Hardrocker Landi. Wirklich ein guter Reifen wie ich finde :ok:
Perseus71 hat geschrieben:Hab von den alten auch einen Satz.
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich glaube modellbautechnisch gibt es NICHTS von dem Du nicht mindestens einen Satz zu Hause in den Kellergewölben hütest :irr:
Was brauchst Du? :rofl: Den Satz hatte ich aber schon vor ewigkeiten gekauft gehabt... Da fällt mir ein, einen 2.2er davon hab ich glaube ich auch noch irgendwo :tuete:

Antworten