Wraith mit neuer Karo

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Wraith mit neuer Karo

Beitrag von elch57 » Mi 1. Mai 2013, 20:25

Das ist die neue Bezeichnung von Axial :dance:

Jeep® Wrangler Wraith-Poison Spyder Rock Racer 1/10th Scale Electric 4WD - RTR

Gruss Beat
Dateianhänge
wheel_950x340.jpg
ax90031_01.jpg
poison_spyder_team_950x450.jpg
product_jeep_poison_spyder_rtr_800x533.jpg
product_jeep_poison_spyder_rtr_800x533.jpg (61.48 KiB) 2732 mal betrachtet
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Wraith mit neuer Karo

Beitrag von Wooki » Mi 1. Mai 2013, 20:31

Geil
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wraith mit neuer Karo

Beitrag von cyberdog » Mi 1. Mai 2013, 21:06

Das ist einfach nur ein aufgewärmter Wraith mit neuen Panels, MEINER :fucckyou: Haube drauf und neuen Rädern und ich hab keine Ahnung, warum die so was herausbringen... Mich enttäuscht Axial immer mehr. Sie machen zwar immer noch solides Zeugs auf das ich nicht verzichten möchte. Aber seit dem Wraith gab es wirklich nur noch aufgewärmtes... Eigentlich wäre es am besten, wenn sie nur noch ihre bewährten Teile verkaufen. Wir alle haben eh die besseren Ideen, was man damit anstellen kann. :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten