Was neues für Honcho

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Was neues für Honcho

Beitrag von elch57 » Sa 27. Apr 2013, 19:00

Von Pro Line eine neue Karro für Honcho :cool:
Dateianhänge
3392-00-5.jpg
3392-00-3.jpg
3392-00.jpg
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Was neues für Honcho

Beitrag von Wooki » Sa 27. Apr 2013, 19:03

Siht geil aus (amerikanisch halt) ^^


Gruss Wooki
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Was neues für Honcho

Beitrag von cyberdog » Sa 27. Apr 2013, 21:11

Schick! Jedenfalls eine deutliche Aufwertung gegenüber der Honcho Hütte :good: Danke Beat!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Was neues für Honcho

Beitrag von Mäsi » So 28. Apr 2013, 16:00

Oh ja, sieht echt mal richtig gut aus. Finde den Honcho zwar nicht hässlich, aber irgend wann hat man sich daran satt gesehen.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Was neues für Honcho

Beitrag von Perseus71 » Mo 29. Apr 2013, 10:10

Hmm, jetzt komm ich doch ins Grübeln, ob ich für mein Wronchoprojekt doch eine andere Karo als die Honcho nehmen soll :frage: :traeller: Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :grins:
Danke für den Hinweis Beat!

Antworten