Vaterra - Twin Hammers

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von Dragon » Do 31. Jan 2013, 01:00

Hallo zusammen

Cool ... mal wider was ganz neues ... muss ich haben ... einfach nur geil ...................... :peace:
hammers.jpg



http://www.vaterrarc.com/Products/Defau ... d=VTR03000


Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von Crusader » Do 31. Jan 2013, 05:16

Uiuiuiuiui.....

Muss das jetzt sein! :heul2:

Meine "Armut" kotzt mich an...

Geiles Gefährt!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von Ändu » Do 31. Jan 2013, 07:39

:nea: ... hmmmmm, ich weiss nicht ... irgendwie einfach ein EXO-Verschnitt ???

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von IlGrappo » Do 31. Jan 2013, 07:39

Der ist ja wirklich der Hammer! Von dieser Marke habe ich jedoch vorher noch nie was gehört. Taugt das Zeug was?
live explained:
Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von Perseus71 » Do 31. Jan 2013, 08:16

Ändu hat geschrieben::nea: ... hmmmmm, ich weiss nicht ... irgendwie einfach ein EXO-Verschnitt ???
So inetwa, oder wie auch der Coyote von HPI. Der hier hat aber hinten eine Starrachse, wie offenbar die Richtigen auch. Schaut auf jeden Fall geil aus und offenbar kann der auch noch crawlen.

Aber Vaterra?!?! Noch nie gehört, scheint aber was neues zu sein von Horizon. Die Modelle kommen ja alle erst noch raus.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von The Punisher » Do 31. Jan 2013, 08:27

Ist ja die ganz neue Produktlinie von Horizon Hobby - brandneu. Daher kennt die wahrscheinlich eh niemand.

Was ganz interessant ist: 2-Gang-Getriebe und die Kombination Starrachse hinten und Einzelradaufhängung vorne :drinks:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von cyberdog » Do 31. Jan 2013, 10:32

Hier hat es mehr Infos dazu. Interview mit Brian Miller von HH:
Vaterra RC Launched by Horizon Hobby

Und hier die Seite von HH mit allen Modellen und Preisen:
Vaterra
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von IlGrappo » Do 31. Jan 2013, 20:01

Der Preis von $399 für den RTR ist doch auch noch ganz akzeptabel. Als schweizer Stores findet man Trainmaster by Werner Meer in Kilchberg und Old Pullman in Stäfa. Kennst die jemand?
live explained:
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von The Punisher » Do 31. Jan 2013, 20:22

Für 399.- wirst den aber in CH nicht bekommen...

Ich tippe auf Überseeimport der günstiger ist im Endeffekt :ok:

En Gruess, Adi

P.S. RTR mit Spektrum-Funke - nicht schlecht :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Vaterra - Twin Hammers

Beitrag von IlGrappo » Do 31. Jan 2013, 20:27

Vielleicht kann ich ja meinen Chef motivieren einen aus den USA mitzubringen.... :huepf:
Also technisch gesehen kann der schon mit einigen Gimmicks aufwarten! :game:
live explained:
Bild

Antworten