RC4WD c2x

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

RC4WD c2x

Beitrag von Classicrown » Mo 9. Sep 2019, 19:23

was neues und interessantes..... :popcorn:

https://youtu.be/XCsZgj8YQWs" onclick="window.open(this.href);return false;

Wird viel Spass mache :grins:

Grüsse Marcel

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Mehari » Mo 9. Sep 2019, 20:25

Bin gespannt, wahrscheinlich wird die Kiste die ganze RC-Welt auf den Kopf stellen :traeller:
Der Teufel steckt im Metall!

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Classicrown » Mo 9. Sep 2019, 21:01

Nicht auf den Kopf stellen, nur etwas aufmischten. Ist was alt bekanntes, als RTR für Einsteiger mit schöner Optik.

https://store.rc4wd.com/RC4WD-C2X-Class ... _7589.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei so vielen Scalern, die auf den Markt geworfen werden, kann RC4WD nicht zurück stehen :oops:

Gut für uns, Konkurenz belebt den Markt :grins:

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 10. Sep 2019, 02:34

Und was genau ist an dem Teil jetzt so toll? Da ist doch nichts wirklich neues dran. Die Reifen sind erfahrungsgemäß geil, ok. Aber der Rest ist kalter Kaffee oder längst von anderen Herstellern bekannt (z. B. Dual Spring Shocks).

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: RC4WD c2x

Beitrag von wemu » Di 10. Sep 2019, 07:23

der wird im Gelände gut gehen, keine Frage.
Ob nun neu oder nicht ... das ist eine gaaaaanz andere Geschichte.
Erinnert mich ein bisschen an den Terrain Crusher so nach dem Motto:
Liebe Mitarbeiter. Von was haben wir noch Überbestände? Ok, dann nehmen wir das Chassis, dieses Getriebe, Reifen und Felgen kommen die da dran und Karo vom 1:5er Crawler obendrauf :irr:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 10. Sep 2019, 14:35

Ja, genau. Einfach mal die vorhandenen Komponenten neu mischen...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 10. Sep 2019, 19:47

Seh ich genau wie du, hätte es nicht besser schreiben können. Bis auf die Sache mit dem 1:18er, die sind eigentlich geil, der Flopp an der Sache ist die Ersatzteilversorgung. Aber das ist ein anderes Thema...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Terutrailer76 » Di 10. Sep 2019, 20:38

Die Hoffnung stirbt zu letzt und das ist sie bei mir... Punkt..
Karre ungenügend...
Für das es eine solche Überraschung sein sollte ich '' Brand New,, verpackt mehr nicht...
Punkt das ist meine Meinung und sollte nicht andere beeindrucken oder zum um denken animieren..
Bis in Seewen :))) :drive:
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Classicrown » Di 10. Sep 2019, 22:01

Es gibt schon zu viele.......... individuelle Scaler müssen wir halt immer noch selber bauen :traeller:
Aber das macht ja auch am meisten Spass. Und ehrlich, in welchem Jahrhundert lebt RC4WD bei dieser FB :bk:
Habe sicher drei oder vier davon rumliegen, irgend wann wandern sie in den Elektroschrott :kmw:

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: RC4WD c2x

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mi 11. Sep 2019, 00:34

Bin gespannt was unser Teamfahrer zu dem Thema meint...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten