Capo samurai CD15828

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Capo samurai CD15828

Beitrag von Classicrown » Mi 30. Jan 2019, 21:37

Capo hat wieder einen Leckerbissen für uns vorbereitet, voraussichtlich erste Auslieferung Ende April (Asien), also eher Sommer/Herbst bei uns :popcorn: Masstab 1:6
Preis ist noch nicht bekannt
Dateianhänge
Quelle Capo
Quelle Capo
Quelle Capo
Quelle Capo
Quelle Capo
Quelle Capo

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Capo samurai CD15828

Beitrag von Mehari » Do 31. Jan 2019, 06:20

Wie von CAPO zu erwarten ein sehr exklusives und hochwertiges Teil. Der Preis wir wahrscheinlich dementsprechend exorbitant sein :heul:

Für mich hat der Samurai jetzt schon ein Makel; Bei einem solchen Fahrzeug gehören die Räder in die Radkästen. Aber sonst find ich das Kistchen cool. Und gross ist das Teil :shock:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Capo samurai CD15828

Beitrag von Littlebigjoe1 » Do 31. Jan 2019, 08:20

Geiiilll! Den Preis will ich lieber nicht wissen...
Allerdings, ganz böser Fehler: Schraubenfedern! Der Samurai hat noch Blattfedern, auf das Chassis müsste ein Jimny FJ!

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten