Seite 1 von 1

Es lebe ABS, 1985 4Runner

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 23:13
von Classicrown
Gerade entdeckt :good:

https://store.rc4wd.com/RC4WD-1985-Toyo ... _7220.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lecker :ttiwwp:

Re: Es lebe ABS, 1985 4Runner

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 06:45
von Mehari
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Auch preislich interessant. Ich würde aber die Hütte nicht auf ein TF2-Chassis mit den überbreiten Achsen machen, sieht beschissen aus. Schade, dass es RC4WD nicht fertig bringt passende Achsen auf den Markt zu bringen. Aber zum Glück gibt's von BoomRacing Abhilfe :grins:

Gruss, Björn

Re: Es lebe ABS, 1985 4Runner

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 00:32
von motoquero
Gefällt mir sehr gut. Genau so einen hatte ich mal vor vielen Jahren. Sind viele und schöne Erinnerungen :drive:

Re: Es lebe ABS, 1985 4Runner

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:39
von Crusader
Hallo Leute

Ich baue gerade so eine Karo auf.
Siehe Baubericht: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=18&t=2849

Gruss Yves