Axial Racing SCX10II Raw Builders Kit

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Axial Racing SCX10II Raw Builders Kit

Beitrag von cyberdog » Fr 2. Nov 2018, 11:45

Tolle Sache, was Axial da auf den Markt schmeisst. Schon ewig werden uns Teile aufs Auge, bzw. auf Portemonnaie gedrückt, welche die Meisten von uns überhaupt nicht wollen, bzw. gleich nach dem Kauf entfernen und durch andere Teile ersetzen. Da scheints jemand begriffen zu haben und auch ohne die technischen Details alle gelesen zu haben, schon nur dieser Umstand verdient Anerkennung! Bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller vielleicht auch aufspringen.

Wird wohl noch ein bisschen dauern aber hier ist er schonmal gelistet - zu einem sehr fairen Preis.
Axial Racing SCX10II Raw Builders Kit
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Axial Racing SCX10II Raw Builders Kit

Beitrag von wemu » Mi 21. Nov 2018, 10:49

Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten