1969 Chevi Blazer von Axial

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

1969 Chevi Blazer von Axial

Beitrag von Classicrown » Do 26. Jul 2018, 20:52

Axial ist noch nicht tot :rip: Sie haben wieder was am Start, was bestimmt gut läuft :good:
Habe ihn erst jetzt gesehen, und da alle in den Ferien sind, und er noch nicht vorgestellt ist, mal ein Foto:

Als RTR in den Staaten für 420$, nicht schlecht :dance:
Dateianhänge
9CE85F5E-A066-4CDE-A785-791F9D51B020.jpeg

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: 1969 Chevi Blazer von Axial

Beitrag von wemu » Fr 27. Jul 2018, 08:24

und da jetzt auch der neue Axial-Vetrieb über Lemaco gesichert ist wird dieser und auch andere Neuheiten bald mal auch hier erhältlich sein.
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten