Traxxas Ford Bronco

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Classicrown
Beiträge: 192
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Traxxas Ford Bronco

Beitrag von Classicrown » Mo 13. Nov 2017, 20:19

Traxxas hat definitiv Lunte gerochen, dass man mit uns „Spinnern“ :irr: ganz gutes Geld machen kann.
Sie bauen nicht nur das ET Angebot für den Devender aus, es gibt noch andere coole Kisten, ganz im Sinne des letzten Trades :grins:

https://www.rockcrawler.de/index.php/Th ... ningteile/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Link von unseren Kollegen in Deutschland zeigst am besten :good:
Kommt wirklich gut.

Da können wir ja gespannt sein, was da noch alles kommt :popcorn:

Frohes Basteln

Marcel

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Traxxas Ford Bronco

Beitrag von Mehari » Di 14. Nov 2017, 05:56

Habe die Kiste schon vor ein paar Tagen auf Instagram gesehen. Ich find's richtig grossartig wie Traxxas aktuell den Markt durchschüttelt. Und das ganze ist als Kit erhältlich! Ist, glaube ich ein Novum für Traxxas.
Der Teufel steckt im Metall!

Perseus71
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Traxxas Ford Bronco

Beitrag von Perseus71 » Di 14. Nov 2017, 06:52

Mehari hat geschrieben:Habe die Kiste schon vor ein paar Tagen auf Instagram gesehen. Ich find's richtig grossartig wie Traxxas aktuell den Markt durchschüttelt. Und das ganze ist als Kit erhältlich! Ist, glaube ich ein Novum für Traxxas.
Grundsätzlich cool, leider aber mit der ganzen Elektronik, die e wieder raus fliegt und dann Gerüchten zu folge noch zum selben Preis wie der RTR. Schade, wenn man sich eine TRX-4-Basis für eine andere Karo sucht. Der Bronco ist absolut geil wie der da ausgestellt wurde. Die 2.2er-Räder werden zwar bei der Kippneigung nicht gerade helfen, höchstens zu noch mehr :rofl: , aber er sieht cool aus damit.

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 440
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Traxxas Ford Bronco

Beitrag von Emmescale » Mi 15. Nov 2017, 17:04

da gefällt mir mein Sawback R1 besser hat auch Portale , und hat nur die Technik drauf die man braucht :grins: :beer:
a ganz vergessen umfallen tut er natürlich auch :oops: :rofl:
wobei die Karo würd ich auch nehmen den Bronco :cool:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten