SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von cyberdog » Mi 8. Nov 2017, 23:48

Gefällt mir richtig gut! :good: :cool:
SCX10 II™ 2017 Jeep® Wrangler Unlimited CRC 1/10th Scale Electric 4WD – RTR
product_ax90060_scx10_2_950x450.jpg

Und hier noch das Video dazu:

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von Mehari » Do 9. Nov 2017, 11:35

Gähn, ein weiterer Jeep? Haut mich jetzt überhaupt nicht aus den Strapsen. Wenn das die Antwort auf die gegenwärtige Konkurrenz ist, dann weiterhin viel Freude mit Axial.
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von cyberdog » Do 9. Nov 2017, 12:03

Mehari hat geschrieben:Gähn, ein weiterer Jeep? Haut mich jetzt überhaupt nicht aus den Strapsen. Wenn das die Antwort auf die gegenwärtige Konkurrenz ist, dann weiterhin viel Freude mit Axial.
Na das hoffe und meinte ich schon auch nicht, dass das die ganze Antwort auf die Konkurrenz ist. Sonst wär es schon ziemlich mager. Aber einfach so als (hoffentlich letztes) Upgrade mit dieser Jeep Hütte, hat es ein paar tolle Sachen dabei die mir gut gefallen :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von Littlebigjoe1 » Do 9. Nov 2017, 18:53

Mehari hat geschrieben:Gähn, ein weiterer Jeep? Haut mich jetzt überhaupt nicht aus den Strapsen. Wenn das die Antwort auf die gegenwärtige Konkurrenz ist, dann weiterhin viel Freude mit Axial.
Wie wär's denn Mal mit nem Land Rover?
Mal im Ernst: Viel fällt den Herstellern außer Jeep, Landy und Hilux anscheinend nicht mehr ein, dabei gibt's noch so viele geile Offroader aus vergangenen Tagen. Toyota Land Cruiser J7 und J8, Nissan Patrol, Nissan Terrano 1, Mitsubishi Pajero L040, Range Rover, Discovery 1 und 2, Mercedes/Puch G, und vor allem Traxxas und MST MÜSSEN ihre Chassis mit Unimogs der Baureihen 406 und 425/435 bringen, sonst hätten sie sich die Arbeit mit den Portalachsen auch schenken können...

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von elch57 » Fr 10. Nov 2017, 08:35

oder mal Hütten von alten Ford Chevy und so weiter und nicht immer das gleiche :grins: :grins:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SCX10 II™ Jeep® Wrangler Unlimited CRC

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 10. Nov 2017, 09:36

Genau, die Amis hab ich unterschlagen. Chevy Blazer K5 und K30, Ford Bronco, IHC Scout, oder auch mal die Modernen Pickups von Toyota und Nissan. Auch den VW Amarok fänd ich ein geiles Projekt, aber der von Tamiya ist einfach ein bisschen zu klein.

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten