Crawler Brushless Motoren von Castle Creations

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Crawler Brushless Motoren von Castle Creations

Beitrag von Perseus71 » Fr 7. Apr 2017, 10:44

Castle bringt nach den sensored Brushless Motoren nun auch noch speziell welche für Crawler mit 1900KV, 2280KV, 2850KV und 3800KV.. Link
CastleCrawlerMotor.jpg

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Crawler Brushless Motoren von Castle Creations

Beitrag von dax » Fr 7. Apr 2017, 13:03

Sogar zahlbar. Was für einen ESC würde man dazu nehmen? Den Sidewinder SCT ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Crawler Brushless Motoren von Castle Creations

Beitrag von Perseus71 » Fr 7. Apr 2017, 13:25

dax hat geschrieben:Sogar zahlbar. Was für einen ESC würde man dazu nehmen? Den Sidewinder SCT ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, mit dem SCT kannst Du die Sensoren der Motoren nicht nutzen, was für unseren Anwendungsbereich eigentlich zwingend ist. Ich würde den neuen Mamba X von Castle oder den Holmes Trailmaster BLE Pro WP nehmen. Beide wasserdicht. Wobei die Motoren noch nicht wasserdicht sind und das Senorboard noch gedichtet werden müsste, Conformal Coating wäre hier das Stichwort.

Antworten