und er kommt doch, der HPI VENTURE

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

und er kommt doch, der HPI VENTURE

Beitrag von wemu » Mo 6. Feb 2017, 09:09

lange sah es nicht gut aus, nun kommt er also definitv zum Sommer 2017, der HPI Venture.

Einige "Schmackerl" hat er:

- Frontmotor
- Panhard-Aufhängung vorne
- BTA
- diverse (sinnvolle) Metallteile
- Zero Ackermann Knuckles
- es werden verschiedene Karosserien dazukommen

Preis ist leider noch offen, denke er wird sich irgendwo an Axial orienteren.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: und er kommt doch, der HPI VENTURE

Beitrag von Mehari » Mo 6. Feb 2017, 11:33

Top, gute Neuigkeiten[THUMBS UP SIGN]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: und er kommt doch, der HPI VENTURE

Beitrag von hummeli74 » Do 9. Feb 2017, 15:25

Hier ein Link und ein paar Bilder...

https://www.hpiracing.com/en/article/view/2017020302

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: und er kommt doch, der HPI VENTURE

Beitrag von cyberdog » Do 9. Feb 2017, 17:45

Schaut ja immer noch alles ganz toll aus. Aber ich denke wir schauen in einem halben Jahr wieder, ob dann was kommt und was genau. Es ist dann eineinhalb Jahre nach der ersten Ankündigung und vielleicht kommen dem Designer bis dahin noch viele Ideen, was er doch noch anders machen könnte... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: und er kommt doch, der HPI VENTURE

Beitrag von wemu » Mo 13. Mär 2017, 10:54

Neuigkeiten zum HPI Venture:
er wird also kommen, voraussichtlich im Mai 2017 und zwar als RTR in 2 Farbvarianten: Gunmetal und Sandstorm (grau und beige).
Der UVP ist CHF 498.00, ich habe bis ende April eine Einführungsaktion bei welcher er nur CHF 458.00 kosten wird.
Ich finde es ein sehr faires Angebot, technisch überzeugt er mich definitv (was man auf Fotos sehen kann).

Hier geht es zum Artikel in meinem Shop: https://www.wemushop.ch/advanced_search ... c_subcat=1
Dateianhänge
sliderventure1.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten