Seite 1 von 1

PURE SPIDER Achsen

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 11:50
von Crusader
Hallo Leute

Kennt jemand von euch die PURE SPIDER Achsen?



Keine Webseite, per Mail (FB) nicht erreichbar, keine Antwort...

Gruss Yves

Re: PURE SPIDER Achsen

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 13:03
von Perseus71
Kenne die leider auch nur aus dem Amiforum. Ist glaube ich ein Italiener. Schreibt da ab und zu was. Leider werd ich aus dem nicht schlau ob er wirklich daran interessiert ist sie auf den Markt zu bringen oder nicht. Macht jetzt glaube ich schon zwei Jahre dran rum... Wären geile Teile...

Re: PURE SPIDER Achsen

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 19:41
von wemu
jep, ist ein Italiener welcher diese Herstellt. Die neueste Variante ist nun erhältlich. Sehr schön und echt Buletproof gemacht. Lieferzeit "Monate" und Preis für ein Set ca. 800€ :shock:

Re: PURE SPIDER Achsen

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 06:33
von Crusader
Okeeee....

Danke für eure Hinweise.
Aber ein Set hat wohl niemand?

Yves

Re: PURE SPIDER Achsen

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 07:22
von wemu
Am G6 in Italien sah man ein paar davon. Auch ein Roller hätte man dort für einen "guten" Preis erstehen können. Schon cool, aber auch sehr viel "batzeli" für 2 Achsen mit etwas Anbauteile