PURE SPIDER Achsen

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

PURE SPIDER Achsen

Beitrag von Crusader » Do 5. Jan 2017, 11:50

Hallo Leute

Kennt jemand von euch die PURE SPIDER Achsen?



Keine Webseite, per Mail (FB) nicht erreichbar, keine Antwort...

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: PURE SPIDER Achsen

Beitrag von Perseus71 » Do 5. Jan 2017, 13:03

Kenne die leider auch nur aus dem Amiforum. Ist glaube ich ein Italiener. Schreibt da ab und zu was. Leider werd ich aus dem nicht schlau ob er wirklich daran interessiert ist sie auf den Markt zu bringen oder nicht. Macht jetzt glaube ich schon zwei Jahre dran rum... Wären geile Teile...

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 887
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: PURE SPIDER Achsen

Beitrag von wemu » Do 5. Jan 2017, 19:41

jep, ist ein Italiener welcher diese Herstellt. Die neueste Variante ist nun erhältlich. Sehr schön und echt Buletproof gemacht. Lieferzeit "Monate" und Preis für ein Set ca. 800€ :shock:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: PURE SPIDER Achsen

Beitrag von Crusader » Fr 6. Jan 2017, 06:33

Okeeee....

Danke für eure Hinweise.
Aber ein Set hat wohl niemand?

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 887
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: PURE SPIDER Achsen

Beitrag von wemu » Fr 6. Jan 2017, 07:22

Am G6 in Italien sah man ein paar davon. Auch ein Roller hätte man dort für einen "guten" Preis erstehen können. Schon cool, aber auch sehr viel "batzeli" für 2 Achsen mit etwas Anbauteile
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten