ScaleTRIAL von ScaleART...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

ScaleTRIAL von ScaleART...

Beitrag von The Punisher » So 10. Jan 2016, 19:27

Bei meinen Recherchen für den Bau eines 6x6, kam ich auf einen Namen - ScaleART.

ScaleART: Bei diesem Namen kommen den meisten Modellbauern hochpräzise und vorbildgetreue Modelle in den Sinn. Die allerdings natürlich auch ihren Preis haben. Für Eigen- und Umbauer, aber auch für den preisgünstigeren Einstieg in die ScaleART-Technik, hat man in Waldsee ScaleDRIVE entwickelt. Und eben darauf basiert nun die neueste Produktserie der Modellbaumanufaktur: ScaleTRIAL für das grobe Offroad-Vergnügen.

Scheinbar kann man sich Baukastenmässig vom 4x4 bis 8x8 Fahrzeuge zusammenstellen und bauen. Passend zu Bruderhütten, Tamiya etc.

Einen Vorabtest hat der bekannte Trialer Arnd Bremer gemacht, und sich einen 6x6 gebaut aus den Vorserienteilen. Einen Bericht gibts in der Trucks&Details vom Februar 2016.

Auslieferung der Teile soll im März 2016 starten.

Ich bleibe dran :good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: ScaleTRIAL von ScaleART...

Beitrag von Leone72 » So 10. Jan 2016, 22:16

Interessant ....nur für mich zu spät [FACE WITH TEARS OF JOY] mein MAN kat 6x6 ist schon auf dem Weg zu mir[WINKING FACE]
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: ScaleTRIAL von ScaleART...

Beitrag von elch57 » Mo 11. Jan 2016, 18:41

Hallo aber das muss ich das grosse Portemonnaie hervor nehmen :irr: :irr:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: ScaleTRIAL von ScaleART...

Beitrag von The Punisher » Mo 11. Jan 2016, 22:59

Nicht unbedingt Beat - das ScaleTRIAL-Baukastensystem basiert auf dem kostengünstigeren ScaleDRIVE-Ableger. Ich bin gespannt auf die offizielle Lancierung :ok:
Si vis pacem para bellum...

Antworten