Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von Leone72 » Di 5. Jan 2016, 22:30

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne wieder was spezielles von meiner Frau schenken lassen.... :grins:

Bitte um eure Meinung.... ich würde gerne das gerät auf S2 Power umrüsten mit Scale accessoires....

Taugt der was? ich finde ihn nämlich Geil :irr: :good:

https://www.brack.ch/kyosho-blizzard-fr ... lly-378654" onclick="window.open(this.href);return false;

HIer ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=42ot2I7qcvI" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke Giusi
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von cyberdog » Di 5. Jan 2016, 23:45

Cooles Teil! Da gibts im Forum doch schon Besitzer der Vormodelle, glaub ich. Such mal nach Blizzard...
Dann müsste es nur noch anständig Schnee geben :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von The Punisher » Mi 6. Jan 2016, 08:34

Hoi Giusi

HIer mal ein Link zu meinem Garettli: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=19&t=477

Das Ding ist sicher genial und wenn sie beim ReRelease ein paar Sachen verbessert haben um so besser :good:

Aber Schnee braucht es schon...und den liefern sie in der Packung leider nicht mit :sarcastic:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von Leone72 » Mi 6. Jan 2016, 09:17

Hi Andi klar müsste es Schnee geben ich würde ihn aber gerne im Schlamm bewegen , was mich noch Wunder nehmen würde ist wie bewegt der sich im Scale Bereich ?
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von cyberdog » Mi 6. Jan 2016, 10:28

Leone72 hat geschrieben:Hi Andi klar müsste es Schnee geben ich würde ihn aber gerne im Schlamm bewegen , was mich noch Wunder nehmen würde ist wie bewegt der sich im Scale Bereich ?
Das Teil ist für Schnee ausgelegt. Ich hab ja keinen aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Raupenführung im Dreck eher Schaden nehmen wird oder sich zumindest verklemmt. Und für eine Scale-Challenge wird das Ding kaum taugen. Auf Steinen und schwierigen Passagen machst Du ev. sogar die Raupen kaputt... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von wemu » Mi 6. Jan 2016, 11:57

ich habe so ein "Teil" ...... die Steuerung in kombination mit dem Pflug heben und senken ist echt sch****** (wierig). Was ich ganz klar empfehle sind die Aluketten, ist quasi ein MUSS wenn du wirklich damit "arbeiten" möchtest.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von The Punisher » Mi 6. Jan 2016, 12:43

Das Ding ist echt nur für Schnee...oder im Sommer für ins Sägemehl/Sägespäne. Schlamm, Dreck, Gras etc. hat das Fahrwerk gar nicht gerne.

Und wenn man wirklich Spass haben will, sind die Aluketten Pflicht.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von Leone72 » Mi 6. Jan 2016, 18:14

Ok danke für die infos [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Kyosho Blizzard FR neu rausgekommen

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 9. Jan 2016, 10:54

Hej..es ist so, ich habe ja damals auch mit so einem Angefangen bevor ich mir den vom Pistenking zugelegt habe. Ich musste leider erfahren, das wenn Du damit richtig was machen willst die Motoren sehr schnell Abrauchen. Bei mir ziemlich schnell passiert. Musste diverses Umbauen.....
Hier mein Tread im Pistenraupenforum :

http://www.pistenraupenforum.net/magic_ ... &sk=t&sd=a" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier mein Bully vom Pistenking :

http://www.pistenraupenforum.net/magic_ ... f=6&t=3210" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoff Du kannst was damit Anfangen.. :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten