BFGoodrich® Baja T/A KR2 Rock Terrain Truck Tires...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

BFGoodrich® Baja T/A KR2 Rock Terrain Truck Tires...

Beitrag von The Punisher » Mi 16. Dez 2015, 14:12

Proline bringt neue lizenzierte BFGoodrich® Baja T/A KR2 Rock Terrain Truck Tires in den Grössen 2.2" und 1.9" auf den Markt.
10118-14.jpg
10118-14.jpg (28.32 KiB) 3811 mal betrachtet
Specs für den 1.9"-Schlappen: 120mm Durchmesser, 45mm breit

Specs für den 2.2"-Schlappen: 144mm Durchmesser, 51mm breit

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: BFGoodrich® Baja T/A KR2 Rock Terrain Truck Tires...

Beitrag von Mehari » Mi 16. Dez 2015, 16:59

Sieht ja recht nett aus. Wieder einmal mehr Monsterlatschen für Ami-Monsterkisten :irr: Hier noch der Link zum Beschrieb: http://www.prolineracing.com/bfg-kr2

Irgendwie finde ich es einfach schade, dass die Auswahl an Scalerreifen bis 100mm so bescheiden ist. Hier hinkt der Markt, meiner Meinung nach, gewaltig hinterher. Ich hatte die grösste Mühe für meinen TF2 was Vernünftiges zu finden. Aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nach Scalerfinkli eben doch bescheiden.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: BFGoodrich® Baja T/A KR2 Rock Terrain Truck Tires...

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Dez 2015, 19:33

Der Markt hat dieses Segment in den letzten Jahren eigentlich recht gut gefüllt. Im Gegensatz zu früher sind das geradezu paradiesische Verhältnisse. Nur ist er vermutlich einigermassen gesättigt und es werden kaum mehr neue Typen in der Grösse bis 100mm produziert. Da muss man oft auch bei Nischenproduzenten suchen. Kommt hinzu, dass die Abnutzung der Reifen in dieser Grösse sicher deutlich kleiner ist als bei den fetten Teilen, mit denen oft ja auch wesentlich schneller und härter gefahren wird und welche dann auch öfter ausgetauscht werden müssen. Bei einem Fahrzeug der Street-Klasse sind die Reifen oft das ganze Fahrzeugleben lang drauf was für den Markt wesentlich uninteressanter ist.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten