Traxxas goes Pink...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Traxxas goes Pink...

Beitrag von The Punisher » Di 15. Dez 2015, 15:49

Traxxas bringt was für die Augen...blau, rot, weiss und schwarz (und orange bei den Robbie Gordon-Teilen) sind wir ja gewohnt von Traxxas, doch man geht noch einen Schritt weiter nun: Pink und eine Art von "Art-Deco" wird es neu im Sortiment geben :lol:

Aktuell wird es den Slash, den Rustler, den Stampede und den Bandit in dieser neuen Edition geben. Traxxas verkauft auf Anfrage hin keine separaten Bodies in dieser Farbe, sondern nur Komplettfahrzeuge. Es wird aber gemäss einschlägigen Foren damit gerechnet, dass einzelne dieser Hauben bald auf eBay etc. zum Verkauf stehen warden.

Und nun noch der LInk zur Augenkrebsseite: https://traxxas.com/products/models/ele ... k-editions

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Traxxas goes Pink...

Beitrag von Crusader » Di 15. Dez 2015, 16:38

Tja, sie gehen mit der Zeit!
Es scheint ja vermehrt weibliche RC-Piloten zu geben.

Ich finde die Idee echt cool!

Es gibt ja auch anderen, eigentlich männlich dominierten Hobby-Sparten Pink als Farbe.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas goes Pink...

Beitrag von The Punisher » Di 15. Dez 2015, 18:47

Der pinke Slash wäre mir sehr symphatisch - eBay wird beobachtet :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Traxxas goes Pink...

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Dez 2015, 06:49

:kotz:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten