Neue Resteverwertung bei Axial?
- The Punisher
- Beiträge: 2342
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
- Wohnort: Steinen (SZ)
Neue Resteverwertung bei Axial?
Soeben entdeckt...ein RockRacer von Axial mit Starrachsen?!
Si vis pacem para bellum...
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Och nöööööööö........
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür!
Man merkts...
Einfach mal schnell 2 neue Karren auf den Markt geworfen.
Yves
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür!
Man merkts...
Einfach mal schnell 2 neue Karren auf den Markt geworfen.
Yves
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Die Spekulationen zum RR10 überschlagen sich ja seit vorgestern im Netz. Irgendwann wird ne offizielle Ankündigung kommen und wir werden sehen, was der Gerät tatsächlich zu bieten hat. Würde mich aber auch überraschen, wenn bei der Kadenz der Neuvorstellungen wieder mal was wirklich cooles kommt...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Doch... das schaut irgendwie gar nicht mal so schlecht aus. Viele nette Details, hoher Scalefaktor. Wenn sie jetzt noch etwas aus vorherigen Schnellschüssen gelernt haben, dann könnte das Teil noch ganz interessant sein...
Produktelink: RR10 Bomber 1/10th Scale Electric 4WD - RTR
Produktelink: RR10 Bomber 1/10th Scale Electric 4WD - RTR
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Irgendwie erinnert der aber stark an den Twin Hammer von Vaterra.
Optisch so eine Art Wraith/Yeti. Aber wenn ich mir den Film so anschaue, frage ich mich gerade wo der Unterschied zu einem Wraith ist. Mal abgesehen von der etwas anderen Optik.
Die Achsen wirken optisch gleich. Gemäss Film muss es schnell gehen (immer diese Hektik ) wie damals beim Wraith. So einen wirklichen Unterschied erkenne ich nicht oder habe ich was übersehen?
Aber es stimmt wohl, Weihnachten steht vor der Türe. Axial sind ja nicht die einzigen die Gas geben.
Optisch so eine Art Wraith/Yeti. Aber wenn ich mir den Film so anschaue, frage ich mich gerade wo der Unterschied zu einem Wraith ist. Mal abgesehen von der etwas anderen Optik.
Die Achsen wirken optisch gleich. Gemäss Film muss es schnell gehen (immer diese Hektik ) wie damals beim Wraith. So einen wirklichen Unterschied erkenne ich nicht oder habe ich was übersehen?
Aber es stimmt wohl, Weihnachten steht vor der Türe. Axial sind ja nicht die einzigen die Gas geben.
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
ein schweizer Shop hat ihn auch schon gelistet ....
http://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubeho ... D-RTR.html
http://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubeho ... D-RTR.html
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Hmmmmmm.....
Interessant sieht er schon aus.
Auch die Übersetzung scheint mal zu passen.
Aber nach den letzten Schüssen in den Ofen die Axial aus meiner Sicht losgelassen hat bin ich skeptisch.
Diese Skepsis wird nur eine Runde fummeln an der Karre vertrteiben können.
Yves
Interessant sieht er schon aus.
Auch die Übersetzung scheint mal zu passen.
Aber nach den letzten Schüssen in den Ofen die Axial aus meiner Sicht losgelassen hat bin ich skeptisch.
Diese Skepsis wird nur eine Runde fummeln an der Karre vertrteiben können.
Yves
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Interessant definitiv. Auch optisch sieht er toll aus. Aber wenn, dann würde ich auf die Kit Version warten.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir früher oder später alles rauswerfen was in der Kit Version erst gar nicht drinnen ist .
Sprich der ESC wird ersetzt durch was besseres (momentan ist der SV3 unser grosser Favorit). Motor ist bis jetzt auch aus jedem Modell geflogen. Das RTR Servo war im SCX nicht gut, im Wraith erst recht nicht. Das Lenkgestänge war so gummig dass jedes stärkere Servo nicht die Räder bewegt hat sondern das Lenkgestänge verbogen. Hier musst also auch ein Alugestänge nachgerüstet werden. Das gleiche war es mit den unteren Links. Ebenfalls sehr weich und biegbar. Auch hier haben wir im SCX nachgerüstet.
Die Fernsteuerung funktioniert zwar, aber für uns kein Plus, weil wir wollen alle unsere Modelle mit einer Steuerung lenken. Also wird die auch rausfliegen.
Verkaufen kann man die nur mit schlechtem Gewissen. Man kann sie höchsten mit gutem Gewissen verschenken und den Nachwuchs damit etwas fördern
Fazit für uns. Beim RTR müssten diese Teile alle rausfliegen um in so zu haben wie wir Ihn möchten. Für die neuen Teile würden vermutlich so 250.-- oder mehr über die Ladentheke wandern. Dann wären wir dann bei einem Preis von 750.-- plus.
Darum, wenn ein RR10 dann als Kit. Also Bonus darf man dann auch noch das Karo Design selber gestalten
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir früher oder später alles rauswerfen was in der Kit Version erst gar nicht drinnen ist .
Sprich der ESC wird ersetzt durch was besseres (momentan ist der SV3 unser grosser Favorit). Motor ist bis jetzt auch aus jedem Modell geflogen. Das RTR Servo war im SCX nicht gut, im Wraith erst recht nicht. Das Lenkgestänge war so gummig dass jedes stärkere Servo nicht die Räder bewegt hat sondern das Lenkgestänge verbogen. Hier musst also auch ein Alugestänge nachgerüstet werden. Das gleiche war es mit den unteren Links. Ebenfalls sehr weich und biegbar. Auch hier haben wir im SCX nachgerüstet.
Die Fernsteuerung funktioniert zwar, aber für uns kein Plus, weil wir wollen alle unsere Modelle mit einer Steuerung lenken. Also wird die auch rausfliegen.
Verkaufen kann man die nur mit schlechtem Gewissen. Man kann sie höchsten mit gutem Gewissen verschenken und den Nachwuchs damit etwas fördern
Fazit für uns. Beim RTR müssten diese Teile alle rausfliegen um in so zu haben wie wir Ihn möchten. Für die neuen Teile würden vermutlich so 250.-- oder mehr über die Ladentheke wandern. Dann wären wir dann bei einem Preis von 750.-- plus.
Darum, wenn ein RR10 dann als Kit. Also Bonus darf man dann auch noch das Karo Design selber gestalten
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Weise Worte!
Gruss Yves
Gruss Yves
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Re: Neue Resteverwertung bei Axial?
Das mit dem Kit hat natürlich was. Ich finde allerdings nicht, dass die Teile mehr oder weniger wertlos, sondern für eine andere Anwendung, also ein anderes Fahrzeug welches nicht so hohe Anforderungen stellt, durchaus sinnvoll und auch etwas wert sind. Ich hab mich früher immer gegen RTR gesträubt, hab meine Meinung nach dem Deadbolt aber revidiert. Zudem ist ein Kit nicht um den Listenpreis der Elektronikkomponenten günstiger zu haben. Und wenn mir zB. die Links beim Kit dann trotzdem nicht ganz passen, muss ich doch noch andere selber herstellen, bzw. kaufen. Ich glaub einfach, es hat beides seine Berechtigung und die Komponenten aus einem RTR sind sicher nicht Highend, aber für Vieles absolut ausreichend.LRDisco hat geschrieben:Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir früher oder später alles rauswerfen was in der Kit Version erst gar nicht drinnen ist .
Sprich der ESC wird ersetzt durch was besseres (momentan ist der SV3 unser grosser Favorit). Motor ist bis jetzt auch aus jedem Modell geflogen. Das RTR Servo war im SCX nicht gut, im Wraith erst recht nicht. Das Lenkgestänge war so gummig dass jedes stärkere Servo nicht die Räder bewegt hat sondern das Lenkgestänge verbogen. Hier musst also auch ein Alugestänge nachgerüstet werden. Das gleiche war es mit den unteren Links. Ebenfalls sehr weich und biegbar. Auch hier haben wir im SCX nachgerüstet.
Die Fernsteuerung funktioniert zwar, aber für uns kein Plus, weil wir wollen alle unsere Modelle mit einer Steuerung lenken. Also wird die auch rausfliegen.
Verkaufen kann man die nur mit schlechtem Gewissen. Man kann sie höchsten mit gutem Gewissen verschenken und den Nachwuchs damit etwas fördern
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.