Neue Resteverwertung bei Axial?

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Resteverwertung bei Axial?

Beitrag von cyberdog » Di 24. Nov 2015, 11:25

Schon bald werden wir wohl etwas mehr wissen über den RR10. Ganz witzig finde ich dazu die Ankündigung von rccaraction.com:

Axial RR10 Bomber Unboxing
...The Axial RR10 Bomber just arrived at the office and we wanted to give you a quick look at it as it comes out of the box...
...This truck looks great so far and I can’t wait to power it up and sling some dirt. You’ll see a full review in RC Car Action Magazine soon!...

Dieser Unboxing-Artikel steht nun seit dem 20. November da... Scheint nicht, dass sie es besonders eilig haben den mal auszupacken. Aber ziemlich sicher haben sie ihn gar nicht. Scheint ein vorgegebener Text mit Bildern von Axial zu sein den die da reinpflanzen. Eine andere Webseite hat nämlich genau das Gleiche drauf. Aber Hauptsache man ist der Erste, der etwas ankündigt, auch wenn es nichts ist... :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Neue Resteverwertung bei Axial?

Beitrag von The Punisher » Di 24. Nov 2015, 12:00

Dem pflichte ich bei...lausiges Hype-Gebastel. Was ich gelernt habe: solange nicht einer der kanadischen Oberbastler (imthatguy, pardonmyn00b etc.) einen von Axial zum Testen erhalten hat, dann sind sie noch nicht bereit zum ausliefern.
Si vis pacem para bellum...

Antworten