Traxxas goes Really Big...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Traxxas goes Really Big...

Beitrag von The Punisher » So 1. Nov 2015, 17:13

Traxxas hat einen richtig fett-grossen Truck rausgebracht - den X-Max...der passt bei mir nicht mal unter den Weihnachtsbaum :ok:

Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von The Punisher » So 1. Nov 2015, 19:55

So ein paar Daten: 75cm lang, 54cm breit, 35cm hoch...und 8,6kg Abfluggewicht. Befeuert an 6S mit einem 1'600KV-Motor :good:
Si vis pacem para bellum...

tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von tazomas » So 1. Nov 2015, 20:52

:shock2:

Wie anderswo schon angemerkt -- Leider GEIL!!!!!!

Da muss man schon fast eine Kiesgrube dazu kaufen :cool:

Rockt vermutlich ziemlich

Videos von Traxxas machen schon Kauflaune!

Gruss Tom

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von cyberdog » Mo 2. Nov 2015, 08:39

Meine Fresse, was für ein Monster! Da kann der X-Revo auch nicht mehr weit sein... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von Perseus71 » Mo 2. Nov 2015, 10:03

Hab den Am Freitag auch im Netz entdeckt. Man ist der dich Mann :rofl: Muss mich glaube ich doch mal nach einem geeigneten Gelände umsehen für so ein Teil, dann könnte man so herrlich unvernünftig sein :tuete:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von The Punisher » Do 5. Nov 2015, 09:58

Ohne Worte...

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von cyberdog » Do 5. Nov 2015, 10:18

Naja gut, der E-Maxx ist ja auch eher was für die heimische Stube :rofl: Nicht mehr lange und wir können uns endlich selber in unsere Kisten setzen. Das wird ein Gaudi :irr:


Gilt eigentlich vor dem Gesetz ein Fahrzeug immer als Modellauto, solange es von einer Funke gesteuert wird? Irgendwann wird Traxxas diese Frage erzwingen, wenn das so weitergeht. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass die Versicherungen jetzt dann langsam auf den Plan kommen... :read:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas goes Really Big...

Beitrag von The Punisher » Do 5. Nov 2015, 11:11

Hmmm...bei uns könnte ich mir vorstellen dass das Ding alle Jahre zur MFK muss und eine gelbe Töfflinummer braucht da es mehr als 25km/h läuft :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Antworten