Axial goes Trophy-Truck...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von The Punisher » Fr 9. Okt 2015, 19:03

Axial bringt einen Trophytruck...auf Basis des Yeti...

Bild

Hier noch der Link: http://www.axialracing.com/products/ax90050
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von elch57 » Fr 9. Okt 2015, 19:20

Hallo das sieht ja mal geil aus !!

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von The Punisher » Fr 9. Okt 2015, 19:42

Geil ausehen? Nicht wirklich oder? Und die Technik darunter? Ein Resteverwerter...hatten wohl noch 1'000 Yetischrottmühlen an Lager :nea:

Wenn ich was haltbares will das wie ein Trophytruck tut, dann einen Traxxas Slash. Aber bitte in 2WD, denn Trophytrucks sind 2WD.

Das Ding da oben ist so ein Schuss in den Ofen wie der Exo und unnötig wie eine Fieberblater an der Lippe vor dem ersten Date :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von LRDisco » Fr 9. Okt 2015, 20:18

Ob das so eine gute Idee war, wage ich auch zu bezweifeln. Traxxas ist da wirklich der Platzhirsch.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von Perseus71 » Sa 10. Okt 2015, 04:23

The Punisher hat geschrieben:Wenn ich was haltbares will das wie ein Trophytruck tut, dann einen Traxxas Slash. Aber bitte in 2WD, denn Trophytrucks sind 2WD.
Und hätten hinten aber so eine Aufhängung wie der Yeti! Von dem her würde es passen.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von elch57 » Sa 10. Okt 2015, 12:10

Also mir gefällt er vom Design und Farbe ob der Yeti Schrott ist wies ich nicht ich habe keinen :grins: :bye:

[quote="The Punisher"]Geil ausehen? Nicht wirklich oder? Und die Technik darunter?
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Xjander
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:46
Wohnort: Dällikon

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von Xjander » Sa 10. Okt 2015, 16:45

Also mir persönlich gefällt die Idee, eine Trophy Truck auf Yeti Basis.
Rein des Scalefaktor wegens, würde ich da die Yeti Basis vorziehen, jedoch hat Traxxas in vielerlei Hinsicht zu Axial einfach die Nase vorn.
Wie gesagt, meine Meinung...
Nur ein Idiot hält Ordnung, das Genie beherrscht sein Chaos...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von The Punisher » Sa 10. Okt 2015, 21:03

Scalefaktor mit der Starrachse hinten - okay. Aber Scalefaktor 4WD gegenüber dem normalen 2WD im 1:1 - nicht okay. Aber meine Herren...Trophytrucks laden zum heizen ein, und da würde ich eher Traxxas zugestehen dass sie im "Heizerbereich" das Mass der Dinge sind, als dass es die Lotteriebude Axial mit ihren Filigranteilchen ist :nea:

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren...wenn Axial mir einen Trophytruck zum ausprobieren gibt und ich mehr als 15min ohne Ersatzteilnachlieferung, Totalschaden oder sonstiger Pein fahren kann, dann könnte er was sein...ansonsten ist er wie der Exo und der Yeti für die Tonne :ok:
Si vis pacem para bellum...

tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von tazomas » So 1. Nov 2015, 20:56

Wenn man dennoch sowas in FETT will:

Bitter-Schön: http://www.asiatees.com/article?%5BVIDE ... 390&c=zblo" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ein böses Motörchen , sauber abstimmen und dann fliegen die FE..ähhh Steine!

GRuss Tom

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial goes Trophy-Truck...

Beitrag von Perseus71 » So 1. Nov 2015, 21:31

The Punisher hat geschrieben:Scalefaktor mit der Starrachse hinten - okay. Aber Scalefaktor 4WD gegenüber dem normalen 2WD im 1:1 - nicht okay.
Da es ein Trophy Truck und kein Short course ist stimmt 4WD schon, da gibt es sehr wohl welche mir 4x4

Antworten