Neue Karos von Axial

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Neue Karos von Axial

Beitrag von cyberdog » Di 9. Jun 2015, 19:30

Axial bringt neue old-style Karos. Bilder gibts leider noch keine der definitiven Hütten.
Hoffentlich richtig schön detailliert. So ein NuKizer (oder auch als Kaiser Jeep bekannt) wär schon was richtig geiles! :cool:

Tower listet die Karos schon mal. Natürlich auch noch ohne Bilder und auch ohne Liefertermin.
Axial Jeep NuKizer 715 Body .04" Clear
Axial Jeep Mighty FC Body .04" Clear
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von wemu » Mi 10. Jun 2015, 08:01

Termin wird wohl ca. ende Juli sein, für alle welche sich unter dem Namen nichts vorstellen können:

Natürlich sind die Karos nun auch schon in einem schweizer Onlineshop gelistet .... :grins:
Dateianhänge
asda.JPG
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Jun 2015, 09:37

Da bin ich ja mal extrem gespannt! den 715er wünsch ich mir ja schon lange! Gut, allerdings in ABS, aber mal sehen, wie der in Lexan aussieht! Ich mach schon mal ein Chassis bereit :grins: :game:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von cyberdog » Mi 10. Jun 2015, 11:14

wemu hat geschrieben:Termin wird wohl ca. ende Juli sein, für alle welche sich unter dem Namen nichts vorstellen können:
Natürlich sind die Karos nun auch schon in einem schweizer Onlineshop gelistet .... :grins:
Jetzt hab ich mich doch durch die Onlineshops von Toys"R"Us, Franz Carl Weber und den grossen Warenhäusern gesucht und mich schon gewundert, wo du das gesehen hast. :du:


Die Bilder sind toll und es wär schön, wenn die Karos so aussehen werden. Ich hoffe ja schwer sie schmeissen bei dem Preis nicht einfach auf die Schnelle was auf den Markt, sondern haben sich beim Detaillierungsgrad und den Anbauteilen etwas Mühe gegeben. Geil wären sie alle beide aber der 715er ist schon mein Favorit! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Jun 2015, 11:22

cyberdog hat geschrieben:
wemu hat geschrieben:Termin wird wohl ca. ende Juli sein, für alle welche sich unter dem Namen nichts vorstellen können:
Natürlich sind die Karos nun auch schon in einem schweizer Onlineshop gelistet .... :grins:
Jetzt hab ich mich doch durch die Onlineshops von Toys"R"Us, Franz Carl Weber und den grossen Warenhäusern gesucht und mich schon gewundert, wo du das gesehen hast. :du:
Steht doch sogar bei Towerhobbies, zumindest für den Jeep Mighty. Da steht early July. Passt doch! Zudem, vöööööölig falsches Suchgebiet :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von cyberdog » Mi 10. Jun 2015, 11:30

Perseus71 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:
wemu hat geschrieben:Termin wird wohl ca. ende Juli sein, für alle welche sich unter dem Namen nichts vorstellen können:
Natürlich sind die Karos nun auch schon in einem schweizer Onlineshop gelistet .... :grins:
Jetzt hab ich mich doch durch die Onlineshops von Toys"R"Us, Franz Carl Weber und den grossen Warenhäusern gesucht und mich schon gewundert, wo du das gesehen hast. :du:
Steht doch sogar bei Towerhobbies, zumindest für den Jeep Mighty. Da steht early July. Passt doch!
Ja seit heute Vormittag irgendwann... :traeller: Und meine Onlinesuche war natürlich ironisch gemeint :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Jun 2015, 13:26

cyberdog hat geschrieben:Und meine Onlinesuche war natürlich ironisch gemeint :grins:
Ist schon klar! :grins: Wär ja noch schöner wenn nicht :rofl:

Ich hoffe einfach, sie bekommen die Karos schöner hin als die Dodge Ram, deren Heck sieht ja sehr besch.....eiden aus so zweigeteilt! Also ich meine den Bereich wo die Heckklappe ist, nicht dass die Pritsche ein separates Teil ist.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von elch57 » Mi 10. Jun 2015, 18:48

Hallo mir würde von Jeep so was noch gefallen als Karo
Dateianhänge
images5QNKYSLR.jpg
images5QNKYSLR.jpg (11.39 KiB) 8901 mal betrachtet
Unbenannt.png
Unbenannt.png (90.24 KiB) 8901 mal betrachtet
1953%20Willys%20Jeep.jpg
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von Mehari » Mi 10. Jun 2015, 20:17

....kann es sein, dass Axial von Killerbody etwas unter Druck geraten ist?
Finde die beiden angekündigten Bodies sehr spannend, wirklich auch mal was Neues. Hoffe nur, das es kein Schnellschuss wird, der Dodge Ram schafft es meiner Meinung nach nicht über 'ne Spielzeugkaro heraus, und von Proline kommt irgendwie auch schon lange nichts mehr Inovatives :nea:

Bin gespannt :grins:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Neue Karos von Axial

Beitrag von ElLoco » Fr 24. Jul 2015, 21:36

Hab da gerade was gefunden...
Gruss MichiBildBild

Antworten