Capo Jeep RC

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Capo Jeep RC

Beitrag von Classicrown » Mi 25. Mär 2015, 20:13

Hallo zusammen,
habe heute auf Martins ( Rcmodelex ) Seite einen Link entdeckt, Hammerteil :good: , aber sündhaft teuer :heul2: :bk: .
Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=yegwXv11_xI" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spass
Marcel
Dateianhänge
capo.jpg
capo.jpg (7.42 KiB) 5766 mal betrachtet

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von cyberdog » Mi 25. Mär 2015, 20:49

:shock2:

Meine Fresse!
Übrigens: Bei KLP-Hobby ist er "nur" $2,250.00 :irr:
Nebst all den vielen, sensationellen Details: was sind das bloss für geile Felgen?
capowheels.png
capowheels.png (131.52 KiB) 5763 mal betrachtet
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von Perseus71 » Do 26. Mär 2015, 07:28

Beobachte den schon länger! Einfach absoluter Wahnsinn was der da auf die Beine stellt! RPP wird ihn auch führen, haben sie angekündigt. Schaut mal auf seiner Facebookseite vorbei, offenbar ist er auch an eine Winde, mit zwei Motoren :irr: Sieht geil aus das Teil! Ich glaube, ich werde irgendwann mal so einen haben müssen :irr:

https://www.facebook.com/?_rdr#!/Caporacing

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von Perseus71 » Do 26. Mär 2015, 08:05

cyberdog hat geschrieben:Übrigens: Bei KLP-Hobby ist er "nur" $2,250.00 :irr:
Und der Versand ist $480.00 :irr: :irr: :irr:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von wemu » Do 26. Mär 2015, 08:21

die sind der Kanller !! :irr:

Hatte eigentlich vor diese in die Schweiz zu bringen ..... nur haben die etwas andere Vorstellungen als ich :heul2:
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von Perseus71 » Do 26. Mär 2015, 08:58

wemu hat geschrieben:die sind der Kanller !! Hatte eigentlich vor diese in die Schweiz zu bringen .....
Das hatte ich gehofft!
wemu hat geschrieben:nur haben die etwas andere Vorstellungen als ich :heul2:
Das hatte ich befürchtet!

Schmacko
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:26

Re: Capo Jeep RC

Beitrag von Schmacko » Do 26. Mär 2015, 19:34

Oje, da muss ich jetzt schon die Weihnachtsliste für 2017 abgeben, damit das Christkind genug sparen kann.
Superteil, natürlich haut einem der Preis um. Aber diese Details! :shock:
Und ein V8 mit Anbauteilen, ich glaubs kaum.
Also Leute, ran an die Konten der Kinder.........................
Viele Grüsse vom Schmacko

Antworten