Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von Perseus71 » Sa 7. Feb 2015, 15:56

Soooo geil! :irr:
tn_FJ40%20Website-01.jpg
tn_Z-K0051-2.jpg
tn_Z-K0051-3.jpg
tn_FJ40%20Website-04.jpg
tn_FJ40%20Website-05.jpg
Ist bei RC4WD schon lieferbar...

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von motoquero » Sa 7. Feb 2015, 17:15

Oh, endlich gibts mein Traumauto. :klatschen:
Aber warum nicht als Trailfinder und als Langversion :frage:

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von LRDisco » So 8. Feb 2015, 18:51

Wirklich eine super schöne Karosserie. Gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von Mehari » Mo 9. Feb 2015, 05:26

Das wäre auch was für mich. Ich würde allerdings das Teilchen auf ein Blattfederfahrwerk umbauen, damit der Cruiser authentischer rüberkommt. Aber die Karo sieht sehr lecker aus und hat richtig viel Scale-Firlefanz-Potenzial. Endlich eine vernünftige Alternative zur Tamiya-Lexanhütte. Zum Glück ist bald Weihnachten :good:

Guter Wochenstart, Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von Classicrown » Mo 9. Feb 2015, 18:59

Da bin ich deiner Meinung, Björn. Geht in das selbe Thema wie bei unseren Trailfinder's mit drei / vier Link an der Vorderachse! Aber das Gesammtkonzept überzeugt und bringt sehr viel Ausbaupotential mit sich.
Aber wieso bis Weihnachten warten, bei Hansruedi kann man schon Vorbestellungen platzieren, das leben ist zu kurz, um auf schönes zu warten! :grins:
Grüsee an alle Marcel

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von Mehari » Mo 9. Feb 2015, 20:03

Classicrown hat geschrieben:Aber wieso bis Weihnachten warten, bei Hansruedi kann man schon Vorbestellungen platzieren, das leben ist zu kurz, um auf schönes zu warten!
Da hast du schon Recht, Marcel, und die Versuchung ist gross. Aber mein Fuhrpark nimmt zwischenzeitlich unmenschliche Formen an und mein Platz wird (trotz regelmässigem giessen und düngern) nicht grösser :oops:. Wie beim Essen ist es ja gerne so, dass die Augen grösser sind als der Magen, aber nur schon die Vorstellung mir eventuell noch dieses Jahr so ein Teil unter den Nagel zu reissen, finde ich aufregend. :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von cyberdog » Mo 9. Feb 2015, 20:04

Die Cruiser Hütte ist nebst dem 73er Bronco eine meiner Lieblingshütten. Hab grad schnell nachgesehen und die würde gar nicht so schlecht auf das Sawback Chassis passen :grins: Mal sehen, wenn man den Body-Kit separat bekommt wäre das ne echte Option als Ersatz für den massstäblich eher zu gross geratenen Willys...

Tante Edit: hab grad noch Bilder gefunden. Fätaminomal ist das ne geile Hütte! :irr:
pardonmyn00b's RC4WD Gelande 2 w/Cruiser Body Kit

Und hier:
rcdriver.com
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von Perseus71 » Di 10. Feb 2015, 11:37

Gell die Karo ist geil?! Cool ist auch, dass man sie mit oder ohne Dach bauen kann. Hinten haben sie meiner Meinung nach zwar die Stosstange verkehrt herum montiert, die kleinen Lampen müssten oben sein. Aber sonst wirklich geil. Würde ihn wohl auch mit Blattfedern bauen. Hät da sogar schon Teile für übrig :traeller:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von cyberdog » Di 10. Feb 2015, 12:11

Perseus71 hat geschrieben:Gell die Karo ist geil?!
Auf jeden Fall! Ich hab da allerdings die Befürchtung, dass der Bodykit, wenn er denn dereinst separat erhältlich sein wird, eine schöne Stange Dollares kosten wird. Man erinnere sich an den überrissenen Preis der D110er Hütte...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Gelände II mit Toyota FJ40 Body von RC4WD

Beitrag von wemu » Di 10. Feb 2015, 14:42

die 110er Karo war jedoch eine "Handanfertigung" aus 2 D90er Karos. Denke der Preis der Cruiser wird in etwa wie der 90er werden .... also im 2-stelligen Bereich
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten