Something new is coming from RC4WD

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Something new is coming from RC4WD

Beitrag von LRDisco » So 8. Mär 2015, 10:28

Sali Hansruedi

Ja dann bleiben wir mal weiterhin gespannt. Gibts den ein Datum wo es mehr Infos geben wird?

Gruss

Schmacko
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:26

Re: Something new is coming from RC4WD

Beitrag von Schmacko » Mi 15. Apr 2015, 19:55

Hallo RC-Fans

Jetzt ist das Kind geboren! Und es ist ein RC4WD! Ganz einfach. Grösse 1:14, Gewicht normal und es hat schon 2 Gänge. Ist nicht der fetteste Brocken, aber ganz ok. :oops:
Leider sieht es wie die anderen aus, keine auffälligen Merkmale. :neg:
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gruss vom Schmacko.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Something new is coming from RC4WD

Beitrag von wemu » Do 16. Apr 2015, 08:51

Ich finde ihn im Vergleich zu den Cross-RC und all den Integy-Dingern als ein ganz klares Highlight in dieser Klasse.

- Kit
- Alu-Achsgehäuse
- Beadlocks
- 2-Gang
- ABS-Karo
- Stahl-Kardans
- heisser Preis

Über die Zuverlässigkeit der Technik kann man jetzt noch nichts sagen, aber wenn man schaut wie die "neuen" im Vergleich zu den "alten" Modellen von RC4WD stehen sollte es eigentlich passen :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Something new is coming from RC4WD

Beitrag von LRDisco » Do 23. Apr 2015, 20:10

Tja es ist genau gekommen wie vermutet.

Zuerst grosses "Uhhhhh, Ahhhh, geheimnisvoll, spannend, freut euch blablabla" und dann 3 Monate später ist es da, und nun ratet mal: Out of Stock.

Ganz ehrlich, ich schnall das nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt nicht wirklich was ist, das einem vom Sockel haut, aber nicht lieferbar?? Wo liegt den der Sinn? Mir ist die Art von Werbe/Verkaufsstrategie schleierhaft. :sorry: :sorry: :sorry:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Something new is coming from RC4WD

Beitrag von Crusader » Fr 24. Apr 2015, 11:18

Das passt dann schon auf's Weihnachtsgeschäft hin.... :tuete: :kmw: :du:
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten