Gmade bringt den Sawback Sports...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Gmade bringt den Sawback Sports...

Beitrag von The Punisher » Mi 21. Jan 2015, 08:20

Neben dem Roller in schwarz und rot bringt Gmade den Sawback Sports.

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Gmade bringt den Sawback Sports...

Beitrag von LRDisco » Mi 21. Jan 2015, 09:50

Merci für die Info.

Bin ja dann gespannt was so die Veränderungen sind vom Sports. Erkennbar sind ja bis jetzt einfach die Bügel. Welche ihm aber gut stehen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Gmade bringt den Sawback Sports...

Beitrag von The Punisher » Mi 21. Jan 2015, 15:07

Überrollbügel, Dachlampenset, Frontlampenset, Stickdoors etc. - macht sich gut :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Gmade bringt den Sawback Sports...

Beitrag von LRDisco » Mi 21. Jan 2015, 21:10

Tja vielleicht wirds dann doch mal Zeit ins Blattfedern/Sawback Business einzusteigen :oops:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Gmade bringt den Sawback Sports...

Beitrag von Perseus71 » Do 22. Jan 2015, 06:45

Es scheinen auch andere Reifen drauf zu sein... Nicht gerade wie ich mir einen Sawback vorgestellt hätte aufzubauen (So ein WWII Willys würde mir da eigentlich vorschweben), aber so sieht er auch noch lecker aus! Naja, das Jahr ist ja noch lang und jetzt kommen fahrzeugtechnisch erst mal Projekte in 1:1 :traeller:

Antworten