Axial Yeti KIT

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Axial Yeti KIT

Beitrag von cyberdog » Mo 1. Dez 2014, 21:23

Nun also auch als Kit erhältlich:

Yeti™ 1/10th Scale Electric 4WD - Kit
... mit n'bisschen Alu dran :traeller:

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial Yeti KIT

Beitrag von Perseus71 » Di 2. Dez 2014, 08:46

War ja zu erwarten. Hätte mich interessiert, hätte mir Adi nicht die ganze Freude dran genommen :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial Yeti KIT

Beitrag von cyberdog » Di 2. Dez 2014, 10:10

Perseus71 hat geschrieben:War ja zu erwarten. Hätte mich interessiert, hätte mir Adi nicht die ganze Freude dran genommen :rofl:
Ja ja, Adi kann einem die Freude sowas von verderben :rofl:

Ganz im Ernst: mir ist die Freude schon beim ersten Video des RTR's abhanden gekommen. Das Gerät ist zwar einigermassen schön scalig gemacht aber die Fahreigenschaften mit diesem Geschwabbel finde ich eher bedenklich. Spurtreue dürfte bei dem Ding eine echte Herausforderung sein. Nene, wenn ich sowas wieder wollte, dann wäre es wohl ein Traxxas oder ein HPI. Axial hat andere und unbestrittene Qualitäten.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten