Wraith Spawn 1/10th Scale Electric 4WD - RTR

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Wraith Spawn 1/10th Scale Electric 4WD - RTR

Beitrag von cyberdog » Do 23. Okt 2014, 18:31

Zufällig draufgestossen und hier schnell gepostet. Zeit zum alles durchlesen hab ich grad nicht... Lustige Hütte hat das Teil jedenfalls und was ich grad gesehen hab: AR60 OCP Achsen, Method IFD™ Beadlocks und ein rennmässiges "Interieur".
ax90045_gallery_01_800x533.jpg
ax90045_gallery_01_800x533.jpg (22.74 KiB) 2567 mal betrachtet
Produktelink: Wraith Spawn, RTR

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Wraith Spawn 1/10th Scale Electric 4WD - RTR

Beitrag von Perseus71 » Fr 24. Okt 2014, 07:54

hmm, die Hütte gefällt mir auch sehr gut! Hat irgendwie was von einem Range Rover. Würde auf einem SCX10 sicher auch gut aussehen. Muss ich mal im Auge behalten! Auf dem Wraith siehts auch geil aus. Mann müsste sich halt was anderes überlegen wie man die Karo drauf befestigt. So mit diesen Schräubchen geht ja mal gar nicht, zumindest nicht solange wir die Akkus nicht induktiv nachladen können und mit einer Akkuladung 10 Stunden fahren können :traeller:

AR60 OCP Achsen?! :shock: Mal was ganz was Neues an einem Wraith :sarcastic: :rofl: Ansonsten die selben technischen Neuerungen wie beim Deadbolt, gleicher Regler, Servo, Antriebswellen... Die neue Empfängerbox find ich noch interessant!

Antworten