Vaterra Ascender

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Tuareg » Fr 17. Okt 2014, 19:52

Ich habe mir bereits alle verfügbaren Videos reingezogen :read:

Natürlich hat der mehr Torque Twist als ein Stock SCX10. Das div. Getriebe ist ja auch nur halb so goss übersetzt. Aber trotzdem finde ich geht die Karre sehr gut. Was ich mich im Moment noch frage, ob die Original Vaterra TSL Reifen, welche ich optisch nicht so schlecht finde, überhaupt auf irgendwelche Beadlock Felgen passen ? Ich hab da schon von Problemen gehört das die nicht in die Felgen von anderen Herstellern passen. Die Stock Plastik Felgen gehen ja mal gar nicht. Die Stock TSL Reifen scheinen in den Videos auch viel zu hart, ich nehme mal an das liegt hauptsächlich an den Einlagen. Könnte man die nicht einfach wechseln oder berarbeiten, oder bringt das andere Nachteile ?

Etwas nervig ist im Moment die Verfügbarkeit der Ascenders in der Schweiz, man hört einiges, aber leider keine zuverlässigen angaben bezüglich Liefertermin. :kmw: Wir hier in der Schweiz scheinen ja wieder mal die Letzen zu sein, die das Ding erhalten werden.

Marc

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von wemu » Sa 18. Okt 2014, 08:13

gem. Importeur hiess es zunächst im Oktober, nun November 2014
Bild
Gruess
Hansruedi

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Classicrown » Do 23. Okt 2014, 21:44

Hallo zusammen,
Hansruedi hat mich auf die Grösse des langersehnten Scalers aufmerksam gemacht, und wie es scheint, nimmt es Vaterra nicht all zu genau mit 1:10. Im Vergleich zum Rubicon ein stattliches Auto. Aber seht selbst, was im österreichischem Forum diesbezüglich zu sehen ist: Der link dazu...
http://www.rccrawler.at/board/index.php ... 7&pageNo=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Trotzdem wird er wohl in meinen Fuhrpark aufgenommen!
Freue mich darauf

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von cyberdog » Do 23. Okt 2014, 22:00

Classicrown hat geschrieben:Hansruedi hat mich auf die Grösse des langersehnten Scalers aufmerksam gemacht, und wie es scheint, nimmt es Vaterra nicht all zu genau mit 1:10. Im Vergleich zum Rubicon ein stattliches Auto. Aber seht selbst, was im österreichischem Forum diesbezüglich zu sehen ist: Der link dazu...
http://www.rccrawler.at/board/index.php ... 7&pageNo=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Fresse! Aber ist ja beim Sawback auch so...
:shock2:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Crusader » Fr 24. Okt 2014, 17:07

Jepp!

Sparen ist wohl angesagt.... :oops:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Tuareg » Di 4. Nov 2014, 11:04

So, ich hab ihn bestellt, er ist heute Morgen eingetroffen, juhuuuuuuuuuuuuuu !!!! :dance: :dance: :dance:
Das lange warten und einlesen im Ami und DeutschenForum hat ein Ende !!!

Ich werde hier meinen ersten Bauthread schreiben, siehe Rubrick Scaler.
Stay tuned :cool:

Marc

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Perseus71 » Di 4. Nov 2014, 11:12

Der Ascender kommt übrigends auch als RTR mit Spektrum Funke, Wasserdichtem Regler und 35T Motor (u.a.). Guckst Du

Antworten