Vaterra Ascender

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von wemu » Di 12. Aug 2014, 13:33

übrigens schon vorbestellbar ..... http://www.wemushop.ch/product_info.php ... d-kit.html

Wobei der Preis unter Umständen noch etwas nach UNTEN korrigiert wird :cool:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von wemu » Mi 13. Aug 2014, 10:58

der definitive Preis steht nun fest: CHF 375.00 :ok:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von cyberdog » Mi 13. Aug 2014, 12:07

wemu hat geschrieben:der definitive Preis steht nun fest: CHF 375.00 :ok:
Das ist doch ein Angebot! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Perseus71 » Mi 13. Aug 2014, 12:24

wemu hat geschrieben:der definitive Preis steht nun fest: CHF 375.00 :ok:
Nicht schlecht Herr Specht! Mist, hab ich meiner Holden versprochen demnächst keine Fahrzeuge zu kaufen :oops:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Crusader » Mi 13. Aug 2014, 13:33

Und ich muss zuerst was verkaufen...
Wraith und CC-01 Jeep müssen gehen!

Verflixt ist der Preis heiss! :heul2:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Tuareg » Sa 11. Okt 2014, 23:44

Ui ui ui, der Chevy sieht aber mal sehr cool aus :good:
Matts wegen Dir habe ich jetzt so ein haben wollen Gefühl, hätte ich das hier nur nicht gelesen. Mein leben wäre ruhiger gewesen
:grr:
Man liest so dies und das im Ami Forum, nur wenig wirkliche Erfahrungen mit dem Ascender ist halt noch taufrisch und die wahren Probleme kristallisieren sich erst mit der Zeit heraus. Allerdings sind schon ein paar coole Fahrvideos im Netz und das sieht schon mal nicht so schlecht aus.
Auch vom vermuteten torque twist ist nach meiner bescheidenen Sicht wenig zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=RPztJDc4LDM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=turZ5vBF ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stock Kardanwelle müsste man sicher auch ersetzen. MIP soll demnächst eine auf den Markt bringen. Aber 85$ ist schon happig. :heul2:

Was denk Ihr, soll ich mich der Versuchung ergeben und mir so einen Ascender bestellen ? Ist ja doch ein kleines Risiko was man sich da so in`s Haus holt. Die gefühlten 1 Mio. Axial SCX 10 sind ein sicherer Wert und hier wissen wir nocht nichts.
Auf der anderen Seite reizt mich aber auch das neue :irr:

Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von cyberdog » So 12. Okt 2014, 10:33

Ja ja, schon klar. Jetzt bin ich wieder schuld an der Misere :tuete:

Aber ich nehr das gerne auf mich. Wenn ich nicht den Stall voll von Fahrzeugen hätte und mindestens einen verkaufen könnte, würde ich zu dem Ascender greifen. Wirklich ein viel versprechendes Gefährt.
Ob man die Kardans austauschen muss, sieht man dann ja. Es gibt ja auch noch andere, wesentlich günstigere Alternativen als die klobigen MIP's. Am Landy Eater hab ich zB. die SDI Propellershafts verbaut und bin extrem zufrieden damit.

Also los Marc, wir brauchen einen Vorreiter, einen Pionier! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Tuareg » So 12. Okt 2014, 21:09

Ja also das Problem mit zu vielen Fahrzeugen habe ich im Moment noch nicht, hab ja erst Einen.
O.K. meine Schränke sind aber auch schon voll mit anderen Modellen jeglicher Art und der Ascender ist leicht grösser als die üblich verdächtigen.
Der Ascender reizt mich aber trotzdem immer mehr, und wenn dieser Typ hier http://www.youtube.com/watch?v=nVgqN9CEWXc" onclick="window.open(this.href);return false;
nicht für viel Geld von Horizon Hobby eingekauft wurde, soll der Ascender ziemlich
auf der Höhe vom SCX10 sein , was ja schon mal eine gute Vorlage wäre.

Ich bin im übrigen auch der Meinung von Dir Matts, den Ascender vorerst mal Stock zu fahren und schauen was alles kaputt geht und wie es tut.
Soll ja gewissermassen auch ein Betatest sein, so wie wir das als brave Konsumenten heute gewohnt sind, gel. :bk:
Oh weh, mein Mauszeiger kreist schon bedrohlich über dem Bestellbutton, er zieht langsam seine Kreise wie ein hungriger Geier, aber er hat Zeit ...... :traeller:

Marc

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von cyberdog » So 12. Okt 2014, 22:23

Dieses Video hier wird deinem kreisenden Finger den Rest geben :good: :grins:
Ascebder Rock Journey Sensationelle Location, toll gefilmt und die Karre scheint echt gut zu laufen :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Vaterra Ascender

Beitrag von Crusader » Di 14. Okt 2014, 20:25

Bei zuckt es auch gerade...

Aber der Torque Twist ist nicht von schlechten Eltern!
Hab mir jetzt einige Vids angeschaut, ich würde jetzt mal behaupten der hat mehr Torque Twist als ein Stock Axial...

Aber ein geiles Fahrbild!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten