PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Perseus71 » Mo 4. Aug 2014, 11:54

Hallo Zusammen,

Bin neulich auf was gestossen.
20140724013605.jpg
20140724014231.jpg
20140724014617.jpg
Hat ne ABS-Karo...

Hier bekommt man ihn klick

Hier hats noch mehr Bilder Klick

Es soll wohl auch ein Soundmodul dazu geben, welches dann wohl in der grossen "Lunch"-Box in der Mitte des Chassis eigebaut werden kann. Ein Lichtsystem ist schon mit dabei. Felgen sind aus Stahl.

Was meint Ihr dazu?

Ich find der hat Potenzial! Zumindest die ABS-Karo :good:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Crusader » Mo 4. Aug 2014, 21:11

Cool, mal was neues.
Die Karo hat was, aber haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Der Preis ist interessant.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Perseus71 » Mo 4. Aug 2014, 21:22

Ja die Karo ist jetzt nicht der ultimative Burner auf den ersten Blick, trifft eher den Asiatuninggeschmack, aber wenn man es etwas auf sich wirken lässt, kann man daraus schon was machen. Ist ja ABS :traeller: Höcker auf der Haube weg, die komischen Rillen auf den Radläufen weg, dieses Lüftungsgitter im Kotflügel weg... Dann siehts schon anders aus. Und je nach Lackierung bekommt er auch gleich einen anderen Charakter.

Auf Youtube gibts Videos. Das Fahrbild gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Crusader » Di 5. Aug 2014, 08:44

Naja, das Video ist nett. Aber die Auflösung ist eine Frechheit!

Fahrbild gefällt!
Toll finde ich, dass die Räder wirklich in den Radkästen sind.
Gibt ja nicht viele ABS Modelle wo das ab Stange so gut passt, find ich wirklich gelungen.

Ich weiss jetzt auch was mich an der Karo stört... Ist sie nicht schlichweg zu breit für die Höhe? Und etwas zu "eckig" an der Front?

Aber wie du schreibst René, da ist Potenzial drin!
Die Hutze auf der Haube find ich eigentlich ganz cool.
Mir gefällt der Hummer-artige Lock der Front nicht so recht.

Da ich ja gerade meinen Wraith verdealt habe........ :grins:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von cyberdog » Di 5. Aug 2014, 09:00

Gefällt wirklich nicht schlecht, das Fahrbild :traeller:
Crusader hat geschrieben:Naja, das Video ist nett. Aber die Auflösung ist eine Frechheit!
Das Video ist generell kompletter Schrott. Die sollten mal einen Schnellkurs bei Axial machen. Aber man sieht das Fahrzeug rumgurken und das reicht ja eigentlich...
Crusader hat geschrieben:Da ich ja gerade meinen Wraith verdealt habe........
Das ist DIE Gelegenheit Yves. Sei unser Winkelried und zeig uns was Neues :good: :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Aug 2014, 09:33

Crusader hat geschrieben:Ich weiss jetzt auch was mich an der Karo stört... Ist sie nicht schlichweg zu breit für die Höhe? Und etwas zu "eckig" an der Front?
Da die Karo glaube ich nicht wirklich einem realen Vorbild folgt, zumindest nicht einem das man ausserhalb des Landes der aufgehenden Sonne kennt, spielt das ja eigentlich keine Rolle und muss einfach so sein, oder? Die Grenzen setzten uns da nur unsere eigene Vorstellungskraft und unser persönlicher Geschmack. Ist halt einfach irgend so ein Japanbomber und so in einem netten Used-/Ratlook wird das schon was... Also wenn ich nicht gerade einen Deadbolt gekauft, und sowieso schon zuuuuuu viele Baustellen hätte, würd ich mir den echt mal unter den Nagel reissen.

Das Video ist eher VHSmässig, aber darum gehts ja auch nicht, sondern um den Hauptdarsteller. Und der macht seine Sache ganz gut wie ich finde. Wenn der echt out of the box so fährt, dann gefällt mir das schon ganz gut. Und den preis inkl. ABS Karo und Lichteinheit find ich auch voll ok, so auf den ersten Blick.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: PG4 1/10 4X4 Cross Country Pick Up Truck von Cross RC

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Aug 2014, 09:34

cyberdog hat geschrieben:Das ist DIE Gelegenheit Yves. Sei unser Winkelried und zeig uns was Neues :good: :grins:
Wow, das wimmelt ja dann plötzlich nur so von Winkelriedersen :rofl:

Antworten